Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

26. März 2012

Tipp des Tages :)

Wenn der Liebe EIN Leben nicht genug ist.
"Hab keine Angst, Matty! Ich bleibe bei dir, ich verspreche es!" Dies sind die letzten Gedanken der neunjährigen Amy, bevor sie an den Folgen eines grausamen Verbrechens stirbt. Ihr bester Freund Matt musste dabei zusehen und konnte ihr nicht helfen. Die schreckliche Erinnerung lässt Matt nie mehr los. Viele Jahre später trifft er bei seiner Tätigkeit als Masseur - mit seinen Händen kann er wahre Wunder vollbringen - auf Julie, eine junge autistische Frau. Als er sie berührt, geschieht etwas Beängstigendes, doch zugleich Wundervolles: Matt bekommt eine nahezu unglaubliche Erklärung für die Verbundenheit, die er Julie gegenüber empfindet.

Ein poetisches Buch voller Gefühl und Wärme, eine mitreißende, spannende Story: "Deine Seele in mir" ist ein Lesegenuss der allerersten Güte für alle Fans von Nicholas Sparks und Mark Levy.

So heisst es bei Amazon und das kann ich genau so unterschreiben...

Hallöööööööchen, na da habe ich doch mal wieder was tolles gefunden :)
Ihr erinnert euch sicher noch an meine Begeisterung für den Roman von Susanna Ernst "Deine Seele in mir", für den ich sogar die bisher einzige wirkliche Ausnahme gemacht habe, ein eBook zu lesen. Bereut habe ich es in keinster Weise- im Gegenteil! Denn dieses tolle Buch hat von mir nicht nur eine glatte 5* Rezension  bekommen sondern hat es auch in meine TOP TEN 2011 geschafft.
Nun habe ich gesehen, dass es  "Deine Seele in mir 1", den ersten Teil einer 6-teiligen Serie mit immerhin ca. 80 Seiten derzeit gratis unter anderem bei Amazon gibt. Alle 6 Teile zusammen werden dann das komplette Buch ergeben. Für euch also eine tolle Chance, in diesen Roman rein zu lesen ... ich Wette fast darauf, dass er euch gefallen wird und ihr den Rest auch gerne lesen möchtet. Hier möchte ich euch aber den Tipp geben, dass es das komplette eBook derzeit für 2,99 Euro gibt.
Falls euch also gefällt, und davon gehe ich fast aus, wäre es ja ziemlich blöd,die anderen Serienteile einzeln zu kaufen, denn jeder davon kostet 0.99 €.
Also lasst euch diese ersten 80 Seiten gratis nicht entgehen und entscheidet selbst, ob ihr mir mit meiner Rezi recht geben wollt - es ist ein wundervoller Roman!







Aber noch etwas möchte ich euch keinesfalls vorenthalten :)

Ein weiteres Buch, oder besser gesagt, eine Trilogie hat mich zu Beginn des Jahres absolut begeistert. Die Rede ist von C. M. Singers Reihe "... und der Preis ist dein Leben ". Hierzu gab es auf meinem Blog natürlich nicht nur eine Rezension sondern auch ein tolles Interview mit der Autorin und ein gewinnspiel. Mittlerweile ist diese Trilogie schon kein Geheimtipp mehr, sondern hat schon viele, viele andere Leserinnen ebenso begeistert wie mich. Und ganz besonders begeisterten auch Danny und Tony. So kam es sogar dazu, dass die Autorin von auf unserem "inoffiziellen Danny-Fan-Club" aufmerksam wurde und uns den Danny-Fangirl-Award verliehen hat *gg*. Jaaa sie ist echt nett diese C.M. Singer :) und ich hoffe sehr, dass ich sie in naher Zukunft endlich mal nicht nur virtuell kennen lernen kann. Ich mag sie sehr!
Aber, ich schweife wieder ab...
Auf Facebook gibt es mittlerweile eine tolle Page "Dannys-Haunted-Mansion", die von der lieben Cat ins Leben gerufen wurde und nun ein Heim für alle Danny-Fans bietet. Natürlich haben die Tony-Fans nachgelegt und so hat Melanie eine Tony Wood Seite erstellt :).
Ich kann euch verraten, es ist echt witzig dort und jeder, der die Bücher ebenso liebt wie ich, sollte auf jeden Fall diese Seiten besuchen :).
Allen, die jetzt keinen Schimmer haben, wer Danny und Tony sind denen rate ich....

l-e-s-t    e-n-d-l-i-c-h   d-i-e-s-e   R-o-m-a-n-e    :)

Kommentare:

  1. Hey! *stöberstöber*
    Bin gerade auf deinen Blog gestoßen, schön ist es hier! ;)

    Vielleicht findest du ja Zeit bei uns vorbeizuschauen:
    http://ladys-books.blogspot.com/

    Liebe Grüße Lucinda :D

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Danke für den Tipp. "Deine Seele in mi" klingt super, da muss ich für umsonst auf jeden Fall zuschlagen.
    Hach und ich bin Danny auch total verfallen, die Reihe muss man unbedingt lesen. Ganz liebe Grüße :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...