Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

2. März 2012

Neuerscheinungen im April



Elixir - Hilary Duff

Gebundene Ausgabe: 320 Seiten / Verlag: cbt (2. April 2012) 
ISBN-13: 978-3570161418

Spannung, Romantik, Geheimnisse und eine starke Heldin!
Clea Raymond ist es gewohnt im Rampenlicht zu stehen. Als Tochter einer bekannten Politikerin und eines weltberühmten Chirurgen ist sie mittlerweile selbst eine renommierte Fotografin, die in die fernsten Winkel dieser Erde reist. Aber nach dem mysteriösen Verschwinden ihres Vaters erscheint auf Cleas Fotos immer wieder der unscharfe Schemen eines Mannes. Geheimnisvoll und ungeheuer attraktiv – ein Mann, den sie noch nie zuvor gesehen hat ...


Nur ein Blick von dir - Sue Ransom 

Gebundene Ausgabe: 448 Seiten / Verlag: Fischer (5. April 2012)
ISBN-13: 978-3596854738 / Originaltitel: Small Blue Thing 2: Perfectly Refected

Bist du bereit, für deine große Liebe ALLES zu tun?
"Hab keine Angst, Callum", sagte ich laut. "Ich hole das Amulett zurück und wir werden wieder zusammen sein." Ich konnte seinen traurigen Blick beinahe spüren, und sein Bild in meinem Kopf war so klar, dass ich sein Gesicht im Spiegel vor mir zu erkennen glaubte. Ich fühlte, wie er sanft mein Haar berührte, und auf meiner Schulter einen hauchzarten Kuss. "Du fehlst mir so, Callum", flüsterte ich. "Ich komme zu dir zurück, ich verspreche es dir. Wenn du mir nur ein Zeichen geben könntest, dass du noch da bist ...".Doch alles, was ich hörte, war Stille.


Das Geheimnis der Highlands - Karen Moning

Taschenbuch: 432 Seiten / Verlag: Ullstein Taschenbuch (16. April 2012)
ISBN-13: 978-3548284507

Der attraktive Hawk ist im Schottland des 16.Jahrhunderts eine Berühmtheit. Nicht nur seineTapferkeit in der Schlacht, auch sein Ruf als Herzensbrecher ist legendär. Doch keine Frau interessiert ihn länger als eine Nacht. Bis ihn ein Elfenzauber an die einzige Frau bindet, die ihn nicht begehrt. Denn Adrienne kommt aus dem 20. Jahrhundert und hat von Männern die Nase gestrichen voll …



Zeitenlos - Shelena Shorts

Taschenbuch: 368 Seiten / Verlag: Bastei Lübbe (Baumhaus) (7. April 2012)
ISBN-13: 978-3843210003 / Originaltitel: The pace

Sophie ist gerade mit ihrer Mutter nach Kalifornien gezogen und eigentlich ganz zufrieden mit ihrem Leben. Doch dann rammt sie beim Ausparken das Auto eines Jungen, der unglaublich charmant und gut aussehend ist. Sophie kann nicht aufhören, an ihn zu denken, aber als sie Weston wiedersieht, merkt sie schnell, dass er etwas vor ihr verbirgt. Warum lebt er allein in einem riesigen Haus? Woher hat er all seinen Reichtum? Und was sind das für Forschungen, die er in seinem Labor durchführt? Die Wahrheit ist so unfassbar, dass Sophie sie zuerst gar nicht glauben kann ... 



Soul Screamer 02. Rette meine Seele - Rachel Vincent

Verlag: Mira Taschenbuch im Cora Verlag (April 2012) /
ISBN-13: 978-3899419887

Kaylee hatte sich darauf gefreut, mit Nash zum Konzert zu gehen. Aber schon nach wenigen Songs bricht der Popstar tot auf der Bühne zusammen. Kaylee versteht es nicht. Sie hätte doch wie sonst auch den Tod vorhersehen müssen! Aber da war kein Schatten, kein dunkler Nebel. Von einer Reaperin erfährt sie, dass die Sängerin ihre Seele bereits fortgegeben hatte – und wer als Nächstes sterben wird. Jemand, den sie kennt … Kaylee setzt alles daran, diesen Menschen zu retten, und muss dafür sogar ihre Beziehung mit Nash aufs Spiel setzen. Denn immer mehr Teenager schließen mit leuchtenden Augen einen Pakt mit dem Tod: Für Ruhm und Erfolg verkaufen sie ihre Seelen und nehmen ewige Qualen in Kauf. Dem muss Kaylee ein Ende setzen. Auch wenn sie dafür in die Welt der Dämonen muss.


Mein Weg zu dir - Nicholas Sparks

Gebundene Ausgabe: 400 Seiten / Verlag: Heyne Verlag (23. April 2012)
ISBN-13: 978-3453266841 / Originaltitel: The Best of Me

Mit siebzehn verlieben sich Dawson und Amanda ineinander. Sie werden ein Paar – obwohl ihre Familien nicht unterschiedlicher sein könnten und die Beziehung nach Kräften bekämpfen. Ein Jahr lang hält die Liebe stand, dann trennen die widrigen Umstände und ein Schicksalsschlag die beiden.
Erst als fünfundzwanzig Jahre später ein gemeinsamer Freund stirbt, sehen sich Dawson und Amanda anlässlich des Begräbnisses wieder. Erneut sind sie von den Gefühlen füreinander überwältigt, sie wissen, dass ihre Herzen auf ewig verbunden sind. Aber mit beiden hat es das Leben nicht nur gut gemeint, und sie haben wichtige Entscheidungen getroffen, die sie nachträglich bereuen. Die Kluft zwischen ihnen ist nur noch größer geworden. Kann ihre Liebe, die schon einmal ihr Leben verändert hat, die Vergangenheit überwinden und eine neue Zukunft für Dawson und Amanda schaffen?



Wer Schatten küsst - Marc Levy

Gebundene Ausgabe: 256 Seiten / Verlag: Blanvalet Verlag (23. April 2012)
ISBN-13: 978-3764504304 / Originaltitel: Le voleur d'ombres

Was wäre, wenn das Kind, das Sie waren, der Person begegnen würde, die Sie heute sind ... Er stiehlt die Schatten derer, die seinen Weg kreuzen – Freunde, Feinde und seine erste Liebe. Und er erhält so Einblick in ihre Träume, Wünsche und Sorgen. Was soll er aber mit dieser Gabe anfangen, die ihn so verwirrt? Jahre später ist aus dem Schattendieb ein Arzt geworden. Hat er immer noch die Fähigkeit, die Sehnsüchte derer zu erahnen, die ihn umgeben? Erneut wird er mit der Frage konfrontiert: Kann er den Menschen dabei helfen, ihre Träume zu leben, statt ihr Leben zu träumen, und selbst das Glück und die Liebe finden? Eine Hymne auf die Kindheit, die Träume und die Fantasie.



Zusammen kan man schöner träumen - Gabrielle Donnelly

Gebundene Ausgabe: 480 Seiten / Verlag: Krüger (5. April 2012)
ISBN-13: 978-3810504562 / Originaltitel: The Little Women Letters
Ein wunderbarer Frauenroman um Familie, Schwestern und den Duft von Limonenkuchen. Bei der Londoner Familie Atwater geht es herrlich chaotisch und liebevoll zu. Die Schwestern Emma, Lulu und Sophie sind so unterschiedlich, wie sie nur sein können. Emma bereitet ihre Hochzeit vor, Sophie bastelt an ihrer Schauspielkarriere, aber Lulu, die Schlauste von ihnen allen, fühlt sich irgendwie verloren. Wenn das Leben so toll ist, warum steckt sie in öden Aushilfsjobs fest?
Auf dem Dachboden entdeckt Lulu eine Kiste mit Briefen ihrer Ur-Urgroßmutter Jo. Jos Gedanken und Träume eröffnen Lulu eine ganz neue Welt. Als die Atwater-Familie auf einmal in eine schwere Krise gerät, sucht Lulu in den Briefen Trost und Rat. Kann Lulu darin den Weg finden, der zu ihrem Glück führt?

1 Kommentar:

  1. Schade, dass "Elixir" dieses nicht hässliche, aber doch (für mich) nichtssagende Cover bekommen hat - die frühere Version mit dem Auge gefiel mir vieeeel besser! Oh je, "Nur ein Blick von dir" lässt mich glatt aufstöhnen. Der erste Teil konnte mich leider nicht begeistern ... da bin ich mehr als skeptisch was die Fortsetzung betrifft. Blöd nur: irgendwie bin ich neugierig. :)

    Liebe Grüße
    Reni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...