Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

27. März 2012

In meiner Mailbox / Briefkasten

Ojeeeeeee, vor lauter Frühling habe ich letzte Woche irgendwie versäumt, euch meine Neuzugänge vorzustellen. Natürlich möchte ich das jetzt noch nachholen.
Aber Ordnung muss sein und hier kommen sie auch schon.... viele sind es zwar nicht aber besonders auf die letzten beiden habe ich mich wahnsinnig gefreut. Eigentlich wollte ich erst einmal ein bisschen meinen SuB abbauen... aber es hat mal wieder nicht geklappt :)








Die Abtei von Wyldcliffe. Die Schwestern der Dunkelheit - Gillian Shields

Der Beginn einer fesselnden Serie um Liebe und Verrat
Als Evie Johnson Sebastian im nebelverhangenen Moor begegnet, ahnt sie nicht, dass ihr Schicksal damit besiegelt ist. Von Anfang an fühlt sie sich an der unwirtlichen Wyldcliffe Abbey School einsam und allein. Nur die heimlichen Treffen mit Sebastian muntern sie auf. Und aus ihrer Freundschaft wird bald mehr. Doch als sie dann auf einen Geist aus der Vergangenheit trifft, kommen ihr Zweifel an Sebastians Absichten. Wer ist er, und was will er von ihr?

Mythica 01. Göttin der Liebe - P. C. Cast


Die göttliche Venus unsterblich verliebt in einen Sterblichen!
Um den attraktiven Feuerwehrmann Griffin zu gewinnen, bräuchte die unscheinbare Pea vor allem eines: eine gründliche Generalüberholung. Make-up, Schuhe, Klamotten alles an ihr ist ein einziges Desaster. Als sie in ihrer Verzweiflung Venus beschwört, staunt sie nicht schlecht: Die Göttin steigt herab aus dem Olymp, um ihr zu helfen. Doch was ist, wenn die Göttin der Liebe plötzlich selbst ihr Herz verliert? Und das ausgerechnet an Griffin? 


Tigerlilie - Ivy Paul

Nach dem Tod ihrer Eltern bleibt Anna Drysdale mittellos zurück und so hofft sie auf die Unterstützung ihres Stiefonkels Christopher Drysdale. Dieser stellt sich als attraktiver Halbchinese heraus, der nicht nur reich ist, sondern auch einen denkbar schlechten Ruf hat. Obwohl Anna sich vom ersten Moment unwiderstehlich von dem dominanten Christopher angezogen fühlt, nimmt sie nur aus gesellschaftlichen Gründen sein Angebot an, gegen Geld seine Gemahlin zu spielen. In Christophers Armen erlebt sie die Erfüllung nie gekannter Sehnsüchte. Dennoch bleibt ihr Christopher ein Rätsel - nächtliche Besuche von Straßendirnen, Konkubinen und Gerüchte über Opiumschmuggel wecken Annas Zweifel ...

Und dann gab es noch eine ganz besondere Überraschung - denn die liebe Jeanine Krock hat mir eine signierte Ausgabe ihrer Novelle geschickt, mit einer ganz tollen Widmung! Ich habe mich rieeeeeeeeeeeesig gefreut. Hach, ich liebe signierte Bücher und sie bekommen immer einen Ehrenplatz in meinem Regal!

Himmelsschwingen - Jeanine Krock

Ein Routineauftrag führt Samjiel, den General der himmlischen Heerscharen, nach Sankt Petersburg. Dort lernt er die lebensfrohe Iris kennen und ehe er sichs versieht, steht seine Welt Kopf: Gegen alle Regeln verlieben sich die beiden ineinander und Samjiel ist zum ersten Mal in seinem Leben glücklich — doch dadurch ist er auch zum ersten Mal verwundbar ...





so, das war es dann auch  mit den Neuzugängen der letzten Woche :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...