Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

15. März 2012

In meiner Mailbox / Briefkasten

Hey ihr Lieben, wieder einmal gab es tollen Nachschub für meine Lesesucht. Logisch, dass ich sie euch wieder mit Freude präsentieren möchte. Heute ist es aber ein ganz besonderer Neuzugang-Post. Warum??? Ganz einfach ... DEBBIE HAT ERNST GEMACHT :)
Yep, sie hat es getan! Wer Debbie nicht sowieso von ihrem tollen Blog ....Büchertippzzz.... kennt, der kennt sie spätestens von diesem Blog und meinen total begeisterten Posts über sie... genauer gesagt über ihre Teilnahme am Penhaligon Wettbewerb, das Voting und ihren Sieg :)
In irgend einem Post oder Kommentar auf FB oder ihrem Blog habe ich ganz zu Beginn des Votings mal gesagt, dass ich mir, im Falle eines Sieges, von dem ich absolut überzeugt war, ein Autogramm wünsche... und.... daran hat sich Debbie wohl erinnert :). Lange Rede, kurzer Sinn.... heute kam ein Päckchen für mich an und was war drin? Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ein Exemplar von...

Evernight - Gefährtin der Morgenröte - Claudia Gray
UND DEBBIE AUF DEM COVER!!!

Noch nie war die Barriere zwischen Bianca und ihrem geliebten Lucas größer. Denn während sie nun ein Geist ist, wurde Lucas von einem Vampir in einen Blutsauger verwandelt. Diese beiden Völker jedoch sind nur durch ihren Hass aufeinander verbunden. Nun wird Lucas nicht nur von seiner Familie gejagt, die sich ganz dem Töten von Vampiren verschrieben hat. Er muss auch lernen, seinen Blutdurst zu bezwingen. Da entdeckt Bianca, dass sie als Geist doch nicht so machtlos ist, wie alle behaupten. Im Gegenteil! Es scheint sogar einen Weg zu geben, um Lucas zu erlösen – wenn Bianca bereit ist, sich für ihn zu opfern …
Aber nicht nur, dass sie mir allen ernstes ein Exemplar geschenkt hat... NEIN, sie hat mir auch noch eine total süße Widmung reingeschrieben und einen kleinen Brief mit ein paar ganz lieben Zeilen....

Liebe Debbie - Viiiiieeeeeeeeeelen lieben DANK! Du hast mir wirklich eine große Freude gemacht! DU bekommst einen Ehrenplatz in meinem Bücherregal!

Hach, neben dieser tollen Überraschung hätten es andere Bücher wahrscheinlich recht schwer gehabt - wenn es nicht so tolle Bücher gewesen wären. So war dann aber auch bei den folgenden Büchern die Freude groß... nicht sooo groß wie bei Evernight... aber das werden die Bücher schon verstehen :)

Es gab nochmal Post von Debbie, denn ich hatte Glück bei ihrem Gewinnspiel !  Und so freue ich mich über die Ankunft von

Im Zeichen der Krähe 1. Die Seelenwächterin - Jeri Smith-Read

Es ist die dunkelste aller seherischen Gaben, die Rhia besitzt: Ihr Totemtier, die Krähe, schenkt ihr das Wissen über den nahenden Tod. Rhia weiß: Es macht sie mächtig und verletzbar zugleich. Sie muss fort von ihrem Heimatdorf, nach Kalindos, wo die Krähenfrau Coranna sie in die Geheimnisse des Totenvogels einweihen wird.
Schon auf dem Weg dorthin begegnet ihr der geheimnisvolle Wolfmann Marek, der sie in einer sternenklaren Nacht zur Liebe verführt. Wenig später im neuen Dorf angekommen, muss Rhia ein großes Opfer bringen. Coranna verlangt, dass Rhia stirbt und sich wiederbeleben lässt. Nur dann kann sie Weisheit erlangen - und ihrem Volk im Krieg mit den Abtrünnigen beistehen!


Auch Egmont INK hat mir den Tag versüßen können und zwar mit

Night Academy. Die Begabte - Inara Scott

Dancia Lewis ist alles andere als beliebt, und das liegt nicht daran, dass sie uncoole Kleidung trägt. Dancia will so wenig wie möglich auffallen, um ihr Geheimnis für sich zu bewahren: Immer wenn jemand einen Menschen bedroht, der ihr wichtig ist passiert es einfach! Autos geraten ins Schleudern, Gebäude brechen zusammen und meist wird jemand verletzt. Doch als ihr ein Stipendium an der berühmten Delcroix Academy angeboten wird, gerät Dancias Leben völlig aus der Bahn. Was soll sie an dieser Schule für Genies? Und wie kommt es, dass sogar der umschwärmte Cam sich für sie zu interessieren scheint? Aber da ist auch noch Jack, der davon überzeugt ist, dass an der Delcroix Academy nicht alles mit rechten Dingen zugeht. Er und Dancia versuchen, hinter das Geheimnis der Schule zu kommen

 Und ebenfalls ab sofort in meinem Regal

Sternenfeuer. Gefährliche Lügen - Amy Kathleen Ryan 

Der Auftakt zur großen Sternensaga! Die 15-jährige Waverly gehört zu den ersten Kindern, die an Bord des Sternenschiffes Empyrean geboren wurden. Jedermann erwartet, dass sie bald ihren Freund Kieran heiraten wird, um eine Familie zu gründen und das Überleben der Menschheit auf der langen Reise zu einem fernen Planeten zu sichern. Waverly liebt Kieran sehr – aber ist sie trotzdem schon bereit, so früh diesen entscheidenden Schritt zu gehen? Das friedliche Leben endet dramatisch, als wie aus dem Nichts das lange verschollen geglaubte Schwesterschiff angreift, die Erwachsenen tötet und alle Mädchen entführt. Während Kieran auf der schwer beschädigten Emphyrean um sein Überleben kämpft, muss Waverly viele Lichtjahre entfernt alles daransetzen, zu ihm zurückkehren zu können …


So, das wars für heute :)  gaaanz viel toller Lesenachschub !

1 Kommentar:

  1. Sternenfeuer liegt auch auf meinem Sub und Im Zeichen der Krähe lese ich gerade.
    Ganz viel Spaß mit den neuen Büchern. :)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...