Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

10. März 2012

In meiner Mailbox / Briefkasten

Jaaaaaaaaaaa, es gibt wieder richtig tolle neue Buchpost zu vermelden. Ich freue mich riesig, denn einige davon kann ich nun wieder von meiner nicht grade winzigen Wunschliste streichen...
Ich weiss auch nicht, aber irgendwie will sie einfach nicht kleiner werden.
Aber egal, eigentlich wäre es ja auch richtig schade wenn keine Wünsche mehr offen wären, oder?

Nun will ich euch aber ganz schnell erzählen, worüber ich mich in der letzten Woche freuen durfte.


Auf die Nummer 1 habe ich mich riesig gefreut. So viele tolle Rezensionen konnte ich schon dazu lesen also musste ich es dann doch auch haben. Und hier ist es:

Touched: Der Preis der Unsterblichkeit -  Corinne Jackson 

Wie ein feuriger Blitzschlag ... ... fühlt es sich an, als Asher in Remys Leben tritt. Doch sich ihm zu nähern, bedeutet tödliche Gefahr. Funken sprühen, wenn sie sich berühren, und diese machtvolle Energie ist kaum zu bändigen. Aber Remy will nichts mehr riskieren, zu lange hat sie gelitten unter ihrem gewalttätigen Stiefvater und der Feigheit ihrer Mutter, deren Schmerzen sie immer wieder auf sich nahm. Denn Remy verfügt über eine einzigartige Fähigkeit: Sie kann Menschen durch Berührung heilen. Im friedvollen Maine, wo ihr leiblicher Vater mit seiner neuen Familie lebt, will sie endlich ein normales Leben führen. Doch kann sie ihrem Schicksal entrinnen? Kann sie Asher entkommen?


Das Zweite kam überraschend von dtv, eigentlich nicht unbedingt so mein Ding, aber ich bin gespannt, was mich erwartet

Etwas endet, etwas beginnt: Erzählungen - Andrzej Sapkowski

Gegenwart und Vergangenheit (oder Zukunft) verknüpfen sich auf brillante Weise in diesen Geschichten. Der Mythos von Tristan und Isolde wird neu erzählt – aus der Sicht zweier Nebenfiguren, nämlich der von Morholt, dem von Tristan besiegten Ritter, und Branwen (Brangäne), Isoldes Dienerin, die den beiden den Liebestrank reichte.






Das nächste hätte ich euch fast unterschlagen weil ich es beim letzten Post vergessen hatte. Nichts desto trotz, auch dieses Buch ab jetzt in meinem Regal :)
  
Kyria & Reb: Bis ans Ende der Welt - Andrea Schacht 

Das Vereinigte Europa im Jahr 2125 ist eine Welt der kompletten Überwachung. Das geschieht nur zum Besten der Bürger, sagt Kyrias Mutter, eine hochrangige Politikerin des perfekt gesteuerten Systems New Europe . Doch die 17-jährige Kyria möchte endlich erfahren, wie es ist, sich frei zu fühlen. Als sie in Reb, einem jungen Rebell aus dem Untergrund, einen Verbündeten findet, fliehen die beiden auf abenteuerliche Weise aus New Europe und gelangen in ein fernes Reservat. Dort haben sich die Menschen ein bäuerliches Leben wie in längst vergangenen Zeiten bewahrt. Doch schon bald sind die Verfolger Kyria und Reb auf der Spur. Und das ist nicht die einzige Gefahr, denn alle, die sich der Macht von New Europe entziehen, werden von künstlich ausgelösten Seuchen bedroht. Auch Kyria gerät in den Verdacht, die friedliebenden Menschen des Reservats mit einer Masernepidemie zu vernichten. Zum Glück hat Kyria Freunde an ihrer Seite und einen jungen Rebellen, der ihr Herz berührt ...

Zu guter letzt noch mein 1. Roman vom neuen Verlag IVI. Ich freue mich riesig

Ascheträume. Band 1 - Maurizio Temporin

Thara ist ein 17-jähriges Mädchen, das ihre violetten Augen hasst. Sie möchte nichts lieber als ein ganz normales Leben führen. Alles ändert sich jedoch, als sie an einer Schwertlilie riecht und der Duft sie an einen düsteren Ort entführt: Eine Welt aus Asche, in der alles, was in der Realität verbrannte, wieder aufersteht. In dieser lebensfeindlichen Welt lernt sie Nate kennen, der dort gefangen gehalten wird. Thara verliebt sich in Nate, auch wenn jede Berührung für sie bedeutet, dass sie zu Asche zerfällt. Beim Versuch, ihn zu befreien, öffnet Thara unwissentlich einem Wesen ein Tor, das nur darauf gewartet hat, ihre Welt in Schutt und Asche zu legen …


Kommentare:

  1. Ich fange nachher mit "Touched" an und freue mich auch schon riesig! :)

    AntwortenLöschen
  2. Aaaah, "Touched" kullert bei mir auch noch rum! :D Da hast du ja wieder tolle Bücher bekommen! :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...