Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

7. März 2012

Hurra - ich bin ein Buchschenker geworden!

Ja, auch  ich hatte Glück und ich freue mich riesig!!!! Viele von euch haben sicher von der tollen Aktion gehört und gestern hatte ich eine Mail in meinem Postfach - ich bin dabei :). Da mir besonders am Herzen liegt, die Kids fürs Lesen zu begeistern hatte ich mir das Buch "Biss zum Morgengrauen" ausgesucht und genau dieses wurde mir auch zugeteilt :(

  33.333 Lese-Fans konnten sich bis zum 20. Februar 2012 online bei der Aktion „Lesefreunde“ registrieren und aus einer Liste von 25 Büchern einen Titel wählen, den sie verschenken möchten.
Ich bekomme nun ein Paket mit 30 Exemplaren, die kostenlos vom Verlagen zur Verfügung gestellt werden. Klasse, oder?

Wer wird meine Bücher bekommen??? Ich hatte im Vorfeld schonmal bei den nahegelegenen Schulen angefragt, die einige Exemplare für ihre Bibliothek bekommen sollen, einige werden zu einer Einrichtung für Kinder sozialschwacher Eltern gehen. Natürlich bekommen ein paar auch die Kids aus meinem Freundeskreis oder meiner Tanzgruppe ... ihr seht, sie werden weggehen wie warme Semmel und ich freue mich wahnsinnig darüber :) ...

Kommentare:

  1. WOW ich gratuliere dir. Eine super Aktion und tolle Ideen hattest du wo du die Bücher hingeben wirst.
    Große Klasse und viel Spass beim verteilen.
    Bin gleich mal Leser bei dir geworden und vielleicht haste Lust auch mal bei mir reinzuschneien. Bin noch n Neuling unter euch und freue mich immer wie Hulle über neue Leser ;-)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Super, da werden sich die Beschenkten bestimmt freuen. LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, herzlichen Glückwunsch :-)
    Da fühlst dich bestimmt wie das Christkind und der Osterhase zusammen ;-)

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  4. Super. Ich darf 30x Exemplare von Hans Falladas "Kleiner Mann, was nun?" verschenken. Freue mich riesig darauf, bald die Bücher abzuholen. Ich verschenke an u.a. Altenheime und Krankenhäuser. Liebe Grüße. Barbara

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...