Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

18. März 2012

Finding Sky - Tolles Cover, tolle Aktion

Gebundene Ausgabe: 464 Seiten
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (1. Mai 2012)
ISBN-13: 978-3423760478

Zed Benedict umgibt ein Geheimnis. Mit seiner Arroganz, seiner Unnahbarkeit, seinem Zorn schüchtert er alle ein: Lehrer, Mitschüler. Auch Sky, die sich, allerdings heimlich, stark zu dem unverschämt gut aussehenden Jungen hingezogen fühlt. Doch dann hört sie plötzlich seine Stimme in ihrem Kopf ... und er versteht ihre gedachte Antwort! Als Zed daraufhin behauptet, Sky sei sein Seelenspiegel, sein ideales Gegenstück und ein Savant wie er, ein Mensch mit einer übernatürlichen Gabe, glaubt Sky ihm kein Wort. Und will ihm nicht glauben – denn tief in ihr drinnen rührt sich eine Fähigkeit, vor der sie eine Höllenangst hat ...
 


Ja, ich weiss, ihr werdet derzeit mit Posts dieser Art überschwemmt. Der Grund dürfte euch ja schon bekannt sein :) denn dtv macht derzeit eine tolle Blogger-Aktion, bei der man Testleser von " Finding Sky 01. Die Macht der Seelen"  werden kann. Diese Chance kann ich mir wirklich nicht entgehen lassen, denn das Buch steht schon längst auf meiner Wunschliste. Ich für meinen Teil bin total gespannt auf den Auftakt dieser Reihe und falls ihr nicht zufällig selber euer Glück versucht, dann könnt ihr mir gerne die Daumen drücken, dass ich eines der Exemplare ergattern kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...