Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

11. März 2012

EVERLASTING-SPECIAL // Gewinnspiel

Angekündigt habe ich es euch ja bereits und nun ist es endlich soweit. Da mich der neue Roman von Holly-Jane Rahlens bereits im Januar so begeistert hat, hatte ich ja genügend Zeit, um für euch, pünktlich zur Veröffentlichung, ein kleines Gewinnspiel zu organisieren. Hier möchte ich auch noch ganz herzlich dem Verlag danken, der mir diesen Gewinn zur Verfügung gestellt hat. Nun, was es zu gewinnen gibt habt ihr sicher schon erraten...

NATÜRLICH gibt es ein Exemplar von
EVERLASTING. DER MANN, DER AUS DER ZEIT FIEL

Das Gewinnspiel wird bis kommenden Sonntag, 18.03.12 -  23:59 laufen.

Die Regeln sind einfach:

1. Beantwortet die unten stehende Frage richtig ( einen kleinen Tipp findet ihr im Interview auf meiner Seite)
2. Füllt das Formular vollständig aus und schickt es mir zu.

Damit habt ihr schonmal 1 Los sicher...

3. Ihr müsst kein Leser meines Blogs werden, dürft es natürlich sehr gerne ;) wenn er euch gefällt. Ich mag den Leser-Zwang bei Gewinnspielen selber nicht, daher ist das auch hier keine Pflicht - aber natürlich gerne gesehen :)

4. Ihr könnt Zusatzlose "verdienen",  indem ihr auf eurem Blog darüber berichtet oder einen Post bei Facebook veröffentlicht. Den passenden Link fügt ihr bitte im Formular ein. WICHTIG ! Ihr könnt natürlich gerne auf eurem Blog UND auf Facebook posten - für jeden Link gibt es ein Extralos.

Somit könnt ihr also insgesamt 3 Lose sammeln.

Den Gewinner ermittle ich per Losverfahren und werde ihn spätestens am 20.03. bekannt geben.

UND HIER NUN DAS GEWINNSPIEL FORMULAR:




Ich hoffe, ihr habt Freude an diesem Gewinnspiel und wünsche dem Gewinner bereits jetzt ein paar tolle Lesestunden mit diesem wundervollen Roman.

Kommentare:

  1. Super! Habe direkt mal mitgemacht.

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh das ist ja genial .. mit dem Buch liebäugel ich schon so, aber dank Kaufverbot und Tauschverbot ists nur auf der Wunschliste bislang. .. na, vielleicht hab ich ja hier Glück :)

    Werbung hab ich über FB und google+ gemacht .. etwas schwierig nur zu verlinken :( ... auf meinem Blog mache ich generell nie Werbung, sorry!

    Dafür bin ich schon laaange Leser Deines Blogs ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch mit gemacht! Das Buch steht auch schon lange auf meinem Wunschzettel. Vielleicht habe ich ja mal wieder Glück ;-)
    Liebe Grüße und noch ein schönes Restwochenende
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch mal mein Glück versucht. Super Gewinnspiel und auch die Leseprobe von dem Buch hört sich super an.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. habe das Buch jetzt doch vom Verlag bekommen :)
    kannst also meine Teilnahme am Gewinnspiel löschen^^

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Du,

    klasse Gewinnspiel, da ich das Buch ganz toll finde habe ich einfach mal mein Glück versucht.

    Schönen Sonntag noch und LG...starone...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...