Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

2. März 2012

Das BLOG-GESICHT von Zwischenweltträumer

Ich muss zugeben, als ich die Mail von Nadine bekam, konnte ich sie keinem mir bekannten Blog zuordnen. Als ich ihn dann öffnete war ich total erstaunt, wieso ich ihn nicht kannte.... dann sah ich aber, dass es sich um einen quasi "frisch geschlüpften" Blog handelte, den ich auch noch nicht unbedinkt kennen konnte und war wirklich sehr begeistert... das Design gefällt mir total gut und auch mit dem Inhalt hat sich Nadine schon viel Mühe gegeben. Ich bin richtig gespannt, was es dort zukünftig noch alles zu entdecken gibt. 
Ich freue mich also sehr, euch heute das Blog-Gesicht des erst 2 Monate alten Blogs ZWISCHENWELTTRÄUMER vorstellen zu dürfen...  Hier ein kurzer Auszug...

" So, wo fange ich denn jetzt an? Eigentlich sollte das alles doch viel einfacher sein, immerhin habe ich seit frühester Kindheit "Freunde-Bücher" und ähnliches ausgefüllt. Aber am besten beginne ich am Anfang: Geboren wurde ich am 19. März 1986 in Bonn-Duisdorf. Aufgewachsen bin ich im schönen Berzdorf. (das liegt bei Brühl/ Phantasialand... für die, die es nicht kennen ;)) Dort bin ich auch zur Schule gegangen und habe meinen Fachhochschulabschluss abolviert. Meine Ausbildung habe ich im Bereich der Sicherheit gemacht. Nicht im Pratischen-/ sondern im Verwaltungsbereich. Heute arbeite ich bei einem Bildungsträger in Leverkusen, dort leite ich eine kleine Abteilung mit 2 Auszubildenden.
Meine Hobbys sind schnell erklärt :) Ich liebe Musik! Vorzugsweise alles was rockt. Mein absoluter Favorit ist die dänische Band"

Die gesamte Vorstellung findet ihr natürlich wieder auf Nadines Blog. Wenn ihr nun zum Beispiel wissen möchtet, welchen süßen Wegbegleiter Nadine hat oder einfach mal einen Blick  auf diesen tollen neuen Blog werfen möchtet dann *KLICK*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...