Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

6. März 2012

1 Buch - 3 Meinungen / IN LIEBE, BROOKLYN von Lisa Schroeder

Es ist mal wieder Zeit für eine neue Aktion von 1 Buch - 3 Meinungen und ich freue mich sehr, dass sich wieder drei Teilnehmer gemeldet haben. Diesmal geht es um ein kleines aber sehr feines Buch, dass ich sehr genossen habe. In Liebe, Brooklyn von Lisa Schroeder. Meine Rezension dazu findet ihr hier...
Spannend, und das ist ja der Sinn von 1 Buch - 3 Meinungen, finde ich es aber, 3 verschiedene Ansichten auf einen Blick zu sehen. An dieser Stelle natürlich, wie immer, ein großes DANKESCHÖN an die Teilnehmerinnen. Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht...
Nun möchte ich euch die Damen natürlich noch gerne kurz vorstellen...

Vanessa, 24 Jahre alt und sicher vielen von euch bekannt durch ihren Blog Glitzerfee´s Buchtempel, den ich übrigens auch sehr gerne und regelmäßig besuche :) Sie liest Thriller, freche Frauenromane und Fantasy!
Wenn sie mal Ruhe von der Arbeit braucht entspannt sie einfach mal einen ganzen Tag im Bett und schaut Serien-Staffeln ;)

Die zweite Vanessa im Bunde geht momentan in die 10. Klasse. Neben ihrer größten Leidenschaft, dem lesen, treibe ich auch ein wenig Sport. Um genauer zu sein Bogenschießen. Das macht sie jetzt seit ca 3 Jahren und es macht ihr tierisch Spaß. Sie wurde am 4. Oktober 1995 geboren und ist dem zu folge jetzt 16 Jahre alt/jung. :). Ihr Blog, ebenfalls in meiner Blogliste zu finden, heisst Vanessas Bücherecke

Melanie ist die Besitzerin des Blogs Books for all Eternity, der natürlich auch zu meinen Favoriten gehört. Sie liest schon seit ihrer Kindheit sehr gerne und es gab nie eine Phase während der sie nicht ein Buch bei mir hatte. Vor ein paar Jahren ist sie dann dazu übergegangen verstärkt im Original zu lesen, weil sie einige Übersetzungen nicht mehr so begeistern konnten. Dadurch hat sich ihr eine völlig neue Welt eröffnet, mit tollen Büchern, die ihr  sonst wohl entgangen wären. Um sich über diese Bücher auszutauschen hat  sie dann ihren Blog gegründet und liest auch heute noch viele Reihen auf Englisch, auch wenn deutsche Bücher wieder für sie interessant geworden sind. Ansonsten gibt es über sie noch zu sagen, dass sie in Österreich wohnt, dort studiert und nebenbei auch arbeite. Sie liest Paranormal Romance, Urban Fantasy und seit Neuestem auch Young Adult.




Nun wird es aber Zeit für den Hauptdarsteller...
In Liebe, Brooklyn von Lisa Schroeder

Gebundene Ausgabe: 429 Seiten
Verlag: Loewe Verlag (2. November 2011)
ISBN-13: 978-3785570579
Originaltitel: Chasing Brooklyn

Lieber Lucca,
ich vermisse dich. Ich vermisse deine Augen und die Liebe darin. Ich vermisse deine Arme um mich.
Ich vermisse, wie geborgen ich mich gefühlt habe bei dir. Ich vermisse dich, Lucca. Ich werde dich vermissen, mein Leben lang.
In Liebe, Brooklyn



Hier findet ihr alle bisherige Bücher der Aktion und natürlich auch die geplanten. Wenn ihr Lust habt, auch mal dabei zu sein, dann findet ihr dort auch alle nötigen Infos... ich würde mich freuen :)

Kommentare:

  1. Das Buch hat mir auch total gut gefallen. Unbedingt empfehlenswert!!!

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
  2. WOW - HAMMER Idee!!! Gefällt mir echt super - dickes fettes Lob :D

    LG Elli

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank :)) vielleicht hast du ja auch mal Lust mit zu machen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es spannend jetzt auch die Meinungen der anderen zu lesen und freue mich dabei sein zu dürfen :)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee. Werde es weiterempfehlen...

    AntwortenLöschen
  6. Die 1 Buch 3 Menungen Idee finde ich total super!!!!
    Werde hier auf jeden Fall jetzt öfters mal reinschauen ...

    LG Luminchen

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    die Aktion finde ich super. Das Buch habe ich gleich auf die Wunschliste gesetzt, klingt toll.
    Bin schon gespannt auf die nächste Aktion und würde gerne auch mal mitmachen.

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Aktion auch total intressant und super! :) Und das Buch hört sich auf jeden Fall ziemlich intressant/vielversprachend an. :)

    AntwortenLöschen
  9. Ups ich habe wohl den Teil mit Besonderheiten übersehen. Sonst hätte ich auch was reingeschrieben!
    Werde gleich mal schauen welche Bücher als nächstes dran kommen.
    Würde gerne mal wieder mitmachen!

    Die Idee ist einfach spitze!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...