Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

1. Februar 2012

Wunschbücher im Februar

Jeden Monat das gleiche :) so viele tolle Neuerscheinungen und dabei kann ich ja noch nichtmal alle Wunschbücher aus dem letzten Monat meine Eigen nennen :) es hilft aber nichts ... irgendwann bekomme ich sie alle :) und so präsentiere ich euch heute meine monatliche Wunschliste.
Wie gewohnt beschränke ich mich in der Monats - Wunschliste wieder nur auf Romane, die bereits erschienen sind oder in Kürze erscheinen werden... meine Jahreswunschliste würde wohl jeden Post sprengen :)
Solltet ihr irgendwelche Bücher meiner Wunschliste abgeben wollen, dann schaut doch mal in meiner TAUSCHECKE vorbei :),  vielleicht hab ich ja im Gegenzug etwas, dass euch noch fehlt ! Und in meiner Sidebar seht ihr auch immer, welche Romane ich in Kürze lesen werde... Fragen kostet nix ;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...