Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

14. Februar 2012

Schreibwettbewerb gefunden - passend zum Valentinstag

Der neue Roman von Daniel Glattauer „Ewig Dein“ ist seit dem 06.02. im Handel. Und zu diesem Start gibt es beim  Deuticke Verlag einen Daniel-Glattauer-Geschichtenwettbewerb!  Hauptpreis ist eine von Hörbuch Hamburg gestiftete Hörbuchproduktion des Siegertextes.

Ihr könnt unter www.daniel-glattauer.de eure Texte zum Thema „Liebe“  bis zum 30. April einschicken Dabei ist es wurscht, ob es sich um eine reale oder erfundene Geschichte handelt. Als maximalen Länge sind 20 DIN A4-Seiten, á 1800 Anschlägen vorgegeben. Als Mail schickt ihr das ganze dann an: geschichtenwettbewerb@daniel-glattauer.de und aus allen Beiträgenwählt eine Fachjury im Mai die beste Story aus. Die bekommt dann noch den letzten Schliff von Daniel Glattauer.
Hauptpreis wird, wie schon erwähnt, eine professionelle Hörbuchproduktion in limitierter Auflageund eine Bahnreise für zwei Personen nach Hamburg, um bei den Studioaufnahmen seines Textes dabei zu sein.
Mehr zum Daniel-Glattauer-Geschichtenwettbewerb erfahrt ihr auf:
www.daniel-glattauer.de
www.facebook.de/danielglattauer

Ich selber bin da eher nicht geeignet, aber vielleicht ist es ja eine tolle Chance für euch! Melde mich dann schonmal offiziell für ein Autogramm an :)


1 Kommentar:

  1. Ich bin seit gestern abend am tippen und bald fertig, ich habe es tatsächlich durchgezogen. hmm ob ich diese wahre geschichte aus meinem leben nehmen werde, weiss ich aber noch nicht,da sie eher lustig und romantisch geschrieben ist und die anderen beiträge eher poetisch angehaucht sind.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...