Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

28. Februar 2012

Mein Danny-Fangirl-Award :)

Wer meinen Blog kennt, der kennt auch meine Lobeshymnen auf die Trilogie "... und der Preis ist dein Leben" von C.M. Singer. Nicht nur die Romane sind toll, sondern ich mag auch die Autorin sehr gerne, die ich im laufe der letzten Wochen , wenn auch leider nur virtuell, näher kennen lernen durfte. Was mich natürlich überhaupt nicht wundert ist die Tatsache, dass jeder, der diese Reihe liest, einfach gnadenlos begeistert ist. Von der Geschichte, dem Schreibstil und von DANNY *schmacht* dem wundervollen Protagonisten dieser Reihe *seufz* .
Wie hat Cat von Little Dhampir´s Leseecke bei Facebook so treffend geschrieben...

You can have Edward... we'll take Danny!

So kam es dazu, dass wir uns quasi zu einem kleinen Fanclub zusammen schlossen, auf den dann auch die libe Autorin aufmerksam wurde :) ..... und..... und daraufhin kurzerhand den

1. offiziellen Danny-Fangirl-Award verliehen hat :)


Ich sag ja, sie ist einfach supernett und ich bin richtig traurig, dass es für mich nach München doch ein bissl zu weit ist und ich daher leider nicht bei ihrer Lesung in München, die in Verbindung mit dem Stammtisch der Buch- und Filmfreunde stattfinden wird, dabei sein kann :(

Samstag, 10. März 2012

München, 14 Uhr

Wenn ihr aber in der Nähe wohnt, dann würde ich mir das auf gar keinen Fall entgehen lassen!!!! Weitere Infos dazu findet ihr unter anderem auf der Phantastikinsel


DANKE, liebe Claudia für diesen tollen Award!!!! Und ich erwarte eure Berichte von der Lesung!!! Aber bitte ganz ausführlich!!!

Kommentare:

  1. Wir wollen im Rahmen der Frankfurter Buchmesse noch eine Lesung organisieren ;) Vielleicht klappt es ja da bei dir?

    AntwortenLöschen
  2. Haha, toll! xD
    Wieso ist immer alles in München? -.-
    Kommt mir das nur so vor? Irgendwie scheint alles, was toll ist, in München zu sein! *seufz*

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Award, hach Danny ist einfach toll, ich bin immer noch ganz begeistert von den Büchern, schade das die Lesung in München ist. LG :)

    AntwortenLöschen
  4. finde ich auch ... aber irgendwann lerne ich sie sicher mal kennen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...