Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

9. Februar 2012

Juhuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!

Oh mein Gott!!! Wie cooooooooool ist das denn??? Sicher könnt ihr euch noch an meine Lesehighlight 2011 erinnern. Es war natürlich "Die Seelen der Nacht" von Deborah Harkness. Wie ihr ja ebenso wisst, ich bin dermaßen begeistert von diesem Roman, wie ich es selten von einem Buch bin. Vor einigen Wochen habe ich am Gewinnspiel von Blanvalet teilgenommen und was soll ich sagen? Ihr könnt es euch sicher denken :)

ICH HAB WAS GEWOOOOOOOOOONNEN *jubel*

Heute stand völlig unverhofft der Postbote mit einem Paket vor der Tür. Etwas verwirrt öffnete ich es und was kam raus: Erst mal jeeeeeeeede Menge Verpackungsmaterial und daaaaaaaaaaaaaaaaann...

1 von 15 exklusiven Weinflaschen im " Die Seelen der Nacht-Look ", diese Flaschen waren der
2.-16. Preis und davon habe ich tatsächlich eine gewonnen.
Das die Auslosung stattgefunden hatte, war mir bekannt. Da ich aber keine Gewinnbenachrichtigung bekommen hatte kam dieser tolle Preis absolut überraschend. Um so größer war natürlich die Freude :)

Wooooohoooooooooooooooo, ich freu mich riesig!!! Nun bin ich also stolze Besitzerin dieser tollen Weinflasche im Design eines meiner Lieblingsbücher. Wenn das nicht cool ist dann weiss ich es auch nicht. Es ist übrigens ein Rosé :) und obwohl ich eine absolute Weinliebhaberin bin werde ich diese Flasche neverever öffnen !!!!

Kommentare:

  1. Ich glaub ich hätte sie geöffnet, den genossen. Und dann die Flasche leer hin gestellt.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, herzlichen Glückwunsch!
    Ich glaube, ich würde die Flasche auch nicht öffnen :-)

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
  3. Wow, klasse!! Herzlichen Glückwunsch, das ist doch mal ne tolle Überraschung :) Ich lese das Buch ja auch gerade. Bin zwar noch nicht weit, aber bis jetzt gefällt es mir gut!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. DANKE DANKE DANKE :))))

    Also, ich werd den Tip von Blanvalet beherzigen :) ich trink den Wein wenn ich den 2. Teil lese und fülle die Flasche dann mit gefärbtem Wasser :) Korken drauf und dann ziert sie mein Bücherregal :) leider schreibt die Autorin noch an Band 2 also kann es noch etwas dauern, bis ich ihn geniessen kann :)

    AntwortenLöschen
  5. Ah, wie toll! Ich freu mich so für dich! :D Herzlichen Glückwunsch! :D
    Dann musst du aber auch unbedingt erzählen, wie er geschmeckt hat! :D
    *neugierig bin*

    Liebe Grüße, Debbie ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch...ich habe da auch gewonnen und zwar einmal das Buch "Die Seelen der Nacht" :-D Da freu ich mich für uns beide *jubel jubel*

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    Ich bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen, aber ich finde ihn echt toll :) Deswegen hast du jetzt einen Leser mehr :P
    Vielleicht hast du ja Lust auch auf meinem Blog vorbeizuschauen ;)

    LG Marcia ♥

    http://www.teabooksandfairytales.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...