Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

10. Februar 2012

In meiner Mailbox / Briefkasten

Soooooo kann ein perfektes Wochenende gerne starten. Da vergisst man sogar noch die Eiseskälte und den für morgen geplanten Großputztag. Was mich so in Entzücken versetzt wollt ihr wissen ? Mein Postbote ! Oder besser gesagt das, was er mir eben gebracht hat.
Wieder einmal kann ich extremst tollen Suchtnachschub vermelden und zwar so pünktlich, dass ich mit dem ersten Roman gleich heute Abend starten kann. Gestern habe ich nämlich "Julia für immer" beendet und schon überlegt, was denn nun als nächstes drankommen soll. Eigentlich war "Ice. Hüter des Nordens" geplant... jetzt muss ich mich aber doch kurzfristig umentscheiden, denn auf einen der neuen Romane warte ich schon, seit ich im Dezember "Himmlische Post"  von Rowohlt bekommen habe,und zwei sind die Fortsetzung von Reihen, die ich total Klasse finde. Puuuuh, das wird schwer.... Mannoman, wie immer wenn ich begeistert bin neige ich zum schwafeln und komme von Hölzchen auf Stöckchen :) Schluß damit - hier kommen meine tollen neuen Bücher!

Halo - Alexandra Adornetto

(Die "Himmlische Post von Rowohlt)

ET : 1. März 2012 
In dem verschlafenen Ort Venus Cove scheint die Welt noch in Ordnung. Doch dunkle Mächte sammeln sich, immer öfter kommt es zu unerklärlichen Todesfällen. Bis eines Nachts drei Engel auf der Erde landen, vom Himmel gesandt, um dem Bösen Einhalt zu gebieten. Fasziniert vom Leben der Menschen, mischt sich Bethany, die jüngste und unerfahrenste der drei himmlischen Geschwister, unter die Schüler der Highschool– und verliebt sich Hals über Kopf in den attraktiven Schulsprecher Xavier. Doch ihre Liebe bringt die Mission der Engel in Gefahr, denn niemand darf über ihre eigentliche Herkunft Bescheid wissen. Und schlimmer als der Zorn des Himmels ist die Bedrohung durch das Böse, das bereits ein Auge auf Bethany geworfen hat …


Das Buch der Schatten 03. Bluthexe - Cate Tiernan 
Teil drei der Reihe, die ich bisher regelrecht verschlungen habe. Cate Tiernan gehört derzeit absolut zu meinen Lieblingsautorinnen.

Magie, Liebe und Gefahr
Morgan hat das Buch der Schatten ihrer leiblichen Mutter, der mächtigen Hexe Maeve Riordan, gefunden. Sie ist geschockt, als sie herausfindet, dass Maeve – und damit Morgan selbst – von den Woodbanes abstammt, dem dunklen Wiccaclan. Zudem scheint ihre ehemals beste Freundin Bree einen Racheplan zu schmieden: Sie hat einer mächtigen Bluthexe ein paar von Morgans Haaren gegeben. Was hat Bree vor? Morgan macht sich auf alles gefasst, doch nicht nur von Bree geht Gefahr aus …


Jetzt kann ich´s dir sagen - Annie Sanders
Ebenfalls auf meiner Wunschliste kam dieser Roman total überraschend an und ich freue mich sehr!

Ihr letzter Tag. Und was danach geschah. Lucy kann nicht glauben, was ihr der Wahrsager prophezeit: Sie hat nur noch kurze Zeit zu leben? So ein Quatsch! Doch dann kommt sie ins Grübeln. Was, wenn es morgen tatsächlich vorbei wäre? Ist sie wirklich mit sich im Reinen? Lucy beschließt, in ihrem Leben aufzuräumen und fortan jedermann ganz offen die Meinung zu sagen. Und sie will all die verrückten Dinge tun, für die sie bisher zu brav war. Oder zu schüchtern: Dem attraktiven Richard wird sie nach all den Jahren endlich reinen Wein einschenken! Doch der vermeintliche Todestag verstreicht. Und Lucy hat plötzlich jede Menge Probleme. Die Liebeserklärung auf Richards Anrufbeantworter ist nur eins davon …


Schattenblüte 02. Die Wächter - Nora Melling
Es geht weiter :) ... diesmal als Softcover

Ein uralter Kampf. Eine unsterbliche Liebe. Silvester in Berlin. Noch einmal sind Luisa und Thursen zurückgekehrt in den Wald. Dorthin, wo ihre Liebe begann, als Thursen noch ein Werwolf war. Luisa möchte den Tod ihres Bruders hinter sich lassen, endlich wieder glücklich sein. Doch die Vergangenheit holt sie ein: Während überall ausgelassen gefeiert wird, stoßen sie auf eine übel zugerichtete Leiche. Thursen weiß sofort: Dafür ist einer der Wölfe aus seinem alten Rudel verantwortlich. Während er immer öfter im Wald verschwindet, bleibt Luisa allein zurück. Dann lernt sie Elias kennen. Ist ihre Liebe zu Thursen stark genug? Luisa ahnt nicht, dass Thursen und Elias ein schreckliches Geheimnis verbindet ...


Ruf der verlorenen Seelen - Kimberly Derting
Der von mir heiß ersehnte 2. Teil der Bodyfinder-Reihe

Als Violet die Leiche eines ermordeten Jungen entdeckt, zieht sie unweigerlich die Aufmerksamkeit des FBI auf sich. Nur widerstrebend bietet sie ihre Unterstützung bei den Ermittlungen an. Sie weiß, dass sie mit äußerster Vorsicht vorgehen muss, um ihre Gabe, die Aura der Toten wahrzunehmen, geheim zu halten. Doch schon bald geht es um sehr viel mehr: Ihre Beziehung zu Jay ist in Gefahr ... und ihr Leben.




Himmelsdiebe - Peter Prange
Erschein grade als TB, so wurde ich darauf aufmerksam :) da ich aber ein HC-Fetischist bin hab ichs mir auch als solches gekauft ...

Als Laura Paddington Harry Winter das erste Mal begegnet, glaubt sie, dem »großen Zauberer« gegenüberzustehen – jenem Mann, von dem sie seit Kindertagen träumt, damit er sie in eine andere Welt entführt. Es ist der Beginn einer großen Leidenschaft – zwischen ihr, der kaum zwanzigjährigen Malerin, und ihm, dem großen Außenseiter der Kunst. Gegen den Willen ihrer Eltern folgt Laura Harry ins Paris der Dreißigerjahre. Als sich auch dort die Welt gegen die beiden verschwört, fliehen sie nach Sainte-Odile, ein Dorf in den Pyrenäen, das zum Paradies ihrer Liebe wird. Einem Paradies, aus dem sie schon bald vertrieben werden. Denn die Zeiten sind dunkel. Und so muss sich in einer Odyssee, die sie quer durch Europa führt, zeigen, was stärker ist: die Wirklichkeit oder die Fantasie. Die Barbarei oder die Liebe.

Ein Frühling voller Liebe - Sharon Owens
Stand im Dezember auf meiner Wunschliste und jetzt endlich meins :)

Als Sarah herausfindet, dass ihr Zukünftiger noch an seiner verstorbenen ersten Frau hängt, flüchtet sie Hals über Kopf vor ihrer eigenen Hochzeit in ein kleines Städtchen an der irischen Westküste. Schnell findet sie dort Freunde und auch ihr Nachbar weckt zunehmend ihr Interesse. Doch dann bringt ein Brief Sarahs neues Glück ins Wanken …






so... und nun gehe ich in mich und denke darüber nach, mit welchem ich  gleich starten werde ... ist das schön, wenn man so eine Qual der Wahl hat. Da schlägt doch jedes Bücherherz höher :)

Kommentare:

  1. Oh, das sind ja sehr schöne Bücher bei!
    Bin ja gespannt, wie Du "Halo" findest!
    Ich hab es schon durch, meine Rezi gibt es aber erst am 01.03.!

    Ich wünsch Dir ein schönes Lesewochenende!

    LG
    Manja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Post hast Du bekommen :-)

    Viel Spaß, nachdem Du die Qual der Wahl überstanden hast :-)

    Gruß
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
  3. Halo habe ich auch und ich finde das Cover so klasse und ich bin besonders begeistert, da das Motiv vom Original übernommen wurde. :D

    Schattenblüte 02. Die Wächter kam heute überraschend bei mir an nachdem ich vor 2(?!) Wochen BAnd 1 angefragt hatte, es aber noch nicht gelesen habe. :) Ich bin gespannt..

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bücher! Da bin ich echt gespannt was du dazu sagen wirst!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Buchpost. Ich hab heute auch so tolle Post bekommen. Unter anderem auch Halo und Schattenblüte: Die Wächter. Ich lieeebe Buchpost *lach*

    AntwortenLöschen
  6. so, nach the Voice fällt dann die endgültige Entscheidung welches das erste ist... bin mir noch immer nicht schlüssig :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...