Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

6. Februar 2012

In meiner Mailbox / Briefkasten

Also bei diesen Temperaturen muss ich schon sagen, ich bedauere meinen armen Postboten wirklich sehr... brrr ist ja echt bitterkalt da draussen :( heute ist mein Auto zum ersten mal nicht angesprungen aber zum Glück war der Mann meiner Freundin zu Hause und konnte mich überbrücken... also das AUTO :) natürlich... jetzt schnurrt er, der Wagen, wieder wie ein Kätzchen und ich bin gespannt darauf, was er dann morgen früh macht.... Das AUTO! Nicht der Mann meiner Freundin :) , der ist nämlich morgen wieder arbeiten und steht nicht als rettender Engel zur Verfügung!
Ich schweife schon wieder vom Thema ab denn der Post ist ja dazu da, euch meinen tollen Büchernachschub zu zeigen...

Nr. 1 aus dem Hause Egmont Ink
Julia für immer - Stacey Jay

Was ist wirklich geschehen, damals in Verona, im Schicksalsjahr 1304? Romeo und Julia sind nicht im Namen der Liebe gestorben. Nein, Romeo hat Julia ermordet, um selbst Unsterblichkeit zu erlangen. Als Söldner der Apokalypse verhindert er seit 700 Jahren, dass Liebende zueinander finden. Doch auch Julia ist in Wahrheit unsterblich geworden und kämpft auf der Seite der Botschafter des Lichts für die wahre Liebe. Als erbitterte Feinde kämpfen sie in verschiedenen Körpern für ihre jeweilige Mission. Jahrhunderte später erwacht Julia im Körper des Mädchens Ariel. Auf der Suche nach deren Seelenverwandten trifft sie zu ihrem großen Entsetzen zum ersten Mal auf Romeo selbst. Dies könnte ihr letzter Kampf werden. Es sei denn, die Liebe holt die beiden wieder ein, wenn auch anders als jemals vorstellbar ...


 
Nr. 2, wieder Egmont aber diesmal LYX
ICE. Hüter des Nordens - Sarah Beth Durst

Die junge Cassie lebt mit ihrem Vater auf einer Forschungsstation in der Arktis. Ihre Mutter ist angeblich bei ihrer Geburt gestorben, doch Cassie wächst mit rätselhaften Geschichten über ihren Tod auf. Kurz vor Cassies achtzehntem Geburtstag kommt es zu einer merkwürdigen Begebenheit: Cassie trifft auf einen Eisbären, der zu ihr spricht und ihr berichtet, dass die alten Legenden wahr sind. Ihre Mutter ist noch am Leben und wird in der Festung der Trolle gefangen gehalten. Doch um sie zu befreien, muss Cassie den Eisbären heiraten, der sich des Nachts in einen Menschen verwandelt. Zwischen Cassie und dem magischen Wesen entwickelt sich eine zarte Liebe, die jedoch von einem geheimnisvollen Fluch bedroht wird ...


Nr. 3 von FJB, gewonnen bei Blogg dein Buch
Daughter of Smoke and Bone: Zwischen den Welten - Laini Taylor
Es war einmal, da verliebten sich ein Engel und ein Teufel ineinander. Es ging nicht gut aus.
Karou ist etwas Besonderes. Sie hat blaue Haare so glänzend wie Seide und filigrane Tattoos. Sie ist in den düsteren Gassen Prags genauso zuhause wie auf den Märkten von Marrakesch, und sie spricht fast alle Sprachen der Welt, nicht nur die der Menschen. Doch Karou hat ein Geheimnis. Manchmal verschwindet sie für Tage, ohne jemandem zu sagen wohin. Außerdem kennt nicht einmal sie selbst ihre wahre Herkunft.
Bis eines Tages auf der ganzen Welt mysteriöse schwarze Handabdrücke an Türen erscheinen. Geflügelte Fremde, die durch einen Spalt im Himmel geschlüpft sind, brennen sie in Holz und Metall. Einen von Ihnen trifft Karou in der pulsierenden Altstadt von Marrakesch – und eine Liebe beginnt, deren Wurzeln tief in eine gewalttätige Vergangenheit reichen. Am Ende wird sie mehr über sich erfahren, als sie sich jemals hätte vorstellen können.



Zuletzt noch vom dtv Verlag
Vampire und andere Kleinigkeiten: Erzählungen - Charlaine Harris
Fünf übernatürliche Erzählungen um die Lieblingskellnerin aller Vampirfreunde, die telepathisch begabte Sookie Stackhouse. Sookie wird in heftige Turbulenzen verwickelt, bekommt ein höchst appetitliches Geschenk, erfährt mehr über ihre überraschend weitverzweigte Familie und macht sich mit Hexe Amelia daran, herauszufinden, wer es auf die Versicherungsvertreter von Bon Temps abgesehen hat.




 
 
Na, was sagt ihr dazu? Bei so tollem SuB-Nachschub wird einem doch ganz warm ums Herz, oder? Gut für mich, schlecht für den Postboten ist die Tatsache, dass ich diese Woche noch das ein oder andere Buch erwarte :)))

Kommentare:

  1. Oooooooooch *neidneidneid*
    "Julia für immer" ist bestellt aber noch nicht da ^^

    AntwortenLöschen
  2. Manno, warum habt ihr alle schon "Julia für immer" und "ICE: Hüter des Nordens"? :<
    Ich war heute in der Buchhandlung und die haben es VORBESTELLT!

    xD

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...