Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

21. Februar 2012

Es ist soweit....

... ehrlich gesagt, ich kann es selber kaum glauben aber morgen ist mein erster Arbeitstag nach meiner Elternzeit. Mir kommt es vor als wäre es gestern gewesen, dass ich meinen Schreibtisch leer geräumt , mich von meinen Kollegen verabschiedet habe und nach Hause gefahren bin. Und das alles soll jetzt schon 3 Jahre her sein? Unfassbar!!! Aber wahr... morgen früh geht mein Wecker und dann fährt die Mama wieder ins Büro :). Ich freue mich schon sehr darauf aber andererseits bin ich auch wirklich gespannt, wie ich das dann alles unter einen Hut bekommen werde. Es sind zwar nur 4 Stunden täglich aber es wird sicher eine große Umstellung sein. Morgens Kind und Mama fertig machen... zum Kindergarten, schnell zur Arbeit... um 12:00 Uhr wieder zurück, Kind abholen und dann wartet die Hausarbeitet und natürlich möchte CC dann auch Zeit mit mir verbringen.... bin aber sehr zuversichtlich denn 1000de andere Frauen schaffen das ja auch mit Links... und ich schätze, wenn die ersten Tage rum sind und ich den Tag neu geplant habe, dann wird es laufen wie am Schnürchen :). Wie schon angekündigt kann es natürlich in den ersten Tagen sein, dass ich es nicht täglich schaffe zu posten. Ich hoffe aber ihr werdet es mir verzeihen und bleibt trotzdem... wer weiss... vielleicht bin ich ja auch ein Organisationsgenie und in 2 Tagen ist es so als wäre es nie anders gewesen. Ich lasse mich einfach mal überraschen... wünscht mir Glück und drückt mir die Daumen, dass ich nicht alles verlernt habe *gg*... ich werde euch natürlich berichten :)

Kommentare:

  1. Wow, da wünsche ich dir für morgen ganz viel Erfolg und natürlich auch Spaß und Kraft :-)
    Du packst das bestimmt, alles unter einen Hut zu bekommen!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Na denn, viel Erfolg für morgen.
    Du kriegst das sicher super hin!

    LG
    Manja

    AntwortenLöschen
  3. Alles, alles Gute wünsche ich dir! Du schaffst das bestimmt.

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche dir einen schönen esten Arbeitstag, du packst das schon. LG :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...