Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

19. Februar 2012

Die Wochenschau KW 07/12

Alaaaaf ihr lieben, denn während ihr diesen Post lest, laufen bei mir die letzten Vorbereitungen für den Karnevalsumzug in unserem Dorf. Ich gehe als "Frau Holle" denn wir haben uns das Thema Märchen ausgesucht. Ich hoffe, wir haben ein bisschen Glück mit dem Wetter und werden nicht allzu naß. Diese Woche stand, wir ihr ja wisst, ganz im Zeichen des Karnevals aber ich habs dennoch geschafft, meinen Blog zu füllen :)
Ab Mittwoch ist meine Elternzeit vorbei und ich gehe wieder arbeiten. Zwar halbtags, aber es wird sicher eine große Umstellung... erst mal wieder alles umorganisieren :) Seht es mir also nach, wenn ich in den nächsten 2-3 Wochen nicht ganz so fleißig bloggen kann, ich gebe aber mein BESTES!
Nun mal schauen, was ich diese Woche so gemacht habe.

Sonntag, 12.02.
- leider was es sehr still auf dem Blog - Das Internet hat gestreikt :(

Montag, 13.02.
- die Wochenschau KW 06/12
- Das BLOG-GESICHT von Aboutkat

Dienstag, 14.02
- Schreibwettbewerb gefunden
- Post zur Jury des Deutschen Buchpreis 2012

Mittwoch, 15.02
- REZENSION // Ruf der verlorenen Seelen - Kimberly Derting
- Die Website zu "Die Bestimmung" ist online

Donnerstag, 16.02
- Mein rheinischer Karneval

Freitag, 17.02
- Das BLOG-GESICHT von Read and be yourself

Samstag, 18.02.
- REZENSION // ICE - Hüter des Nordens von  Sarah Beth Durst


Wie immer, möchte ich auch heute wieder einen Aufruf für 1 Buch - 3 Meinungen starten. Es werden natürlich immer Teilnehmer gesucht : Meldet euch über das Kontaktformular


Dies sind die derzeit geplanten Bücher: 

MÄNNERTAXI
von Andrea Kossmann
( Dieses Buch kann ich gerne als Wanderbuch für die Rezi zur Verfügung stellen)
Teilnehmer: 1 Teilnehmer wird noch gesucht
Bücherchaos
Phil´s Bücher- und DVD-Ecke

DIE AUSWAHL von Ally Condie
Teilnehmer: Noch 3 Teilnehmer werden gesucht

JULIA FÜR IMMER von Stacey Jay
Teilnehmer: Noch 3 Teilnehmer werden gesucht



GERNE KÖNNT IHR MIR AUCH BÜCHER VORSCHLAGEN :) einzige Bedingung, ich muss sie auch schon gelesen haben :)


Ebenso möchte ich euch nochmal aufrufen, an meiner BLOG-GESICHTER-AKTION teil zu nehmen. Alles, was ihr darüber wissen müsst und auch schon die ersten 3 Beitrage findet ihr *HIER*


Kommentare:

  1. Hi,
    ich bin ja noch relativ neu in der Blogger-Welt ^^ Um was handelt es sich denn bei der Aktion 1 Buch 3 Meinungen?
    Habe "Julia für immer" inzwischen auch fertig gelesen ;)
    LG und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück euch die Daumen, dass das Wetter gehalten hat und ihr Spaß hattet/habt!

    Und für Mittwoch wünsche ich dir einen guten Wiedereinstieg in die Arbeitswelt :)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...