Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

22. Februar 2012

Der erste Tag...

... liegt hinter mir. Als heute morgen mein Wecker klingelte muss ich zugeben, es war ein richtig komisches Gefühl und ich echt ein bisschen aufgeregt... weniger wegen der Arbeit sondern mehr wegen CC. Hab mir doch so meine Gedanken gemacht, ob alles klappt und er brav mit der Omi in den Kindergarten geht. Wie sich dann heute Mittag raus stellte, waren meine Sorgen völlig unbegründet und mein Sohn ein Musterknabe.
In der Firma dann angekommen, auf dem Weg zu meinem Büro musste ich dann doch lächeln... irgendwie kam es mir nicht so vor, als wäre ich 3 Jahre weg gewesen... In meinem Büro, oder besser gesagt in meinem alten Büro standen dann schon 3 Kollegen und freuten sich richtig, mich zu sehen. Als sich dann raus stellte, dass mein "altes" auch mein neues Büro sein wird kam es mir fast so vor, als wär ich nur mal 2-3 Wochen in Urlaub gewesen :)... wie der Blitz waren die 4 Stunden vorbei. Ich muss zwar sagen, ich habe heute noch nicht wirklich gearbeitet sonder viel organisatorisches erledigt, aber es war schön, wieder an meinem Arbeitsplatz zu sitzen... Ihr seht also... ein toller Start! Nun wirds noch ein bisschen dauern, bis alles Routine ist, aber ich hab ein gutes Gefühl und das wird schon! Tja... morgen früh gehts weiter ... dies aber war zumindest mein erster Bericht als jetzt berufstätigen Mama :)

Vielen lieben dank für euer Daumen drücken und euren lieben Wünsche :) Hab mich sehr gefreut! Am Wochenende werde ich dann hoffentlich mal wieder eine Rezi schreiben können :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...