Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

17. Februar 2012

Das BLOG-GESICHT von Read and be yourself

Wieder einmal ist es soweit, ich kann euch ein weiteres BLOG-GESICHT vorstellen und freue mich natürlich, wie immer, sehr darüber.
Also liebe SANDRA: Vielen lieben Dank, dass du teilgenommen hast. Ich finde deine Vorstellung klasse und vor allem echt interessant!!!! Mal sehen, ob du das Geheimnis, wo auf dem Foto DU dich befindest, noch preisgeben wirst :) .... ihr wisst nicht, wovon ich rede??? Hier einen ersten Vorgeschmack auf Sandra´s Vorstellung....

"Readandbeyourself.de wird geführt von mir, Sandra, Jahrgang 89, aus Hannover. Ich bin dort geboren und zu meiner Schande bin ich hier immer noch nicht weg – obwohl ich 2 Jahre lang Rostock unsicher gemacht habe *g*. Dazu aber später mehr…
Lesen konnte ich recht früh, irgendwann war meine Mutter genervt dass ich immer verbessere was sie falsch liest – seit dem lese ich selbst. Je älter ich wurde, desto dicker wurden die Bücher. Unsere Bibliothek nahe der Orientierungsstufe (5.+6. Klasse) habe ich regelmäßig unsicher gemacht, und kam so auch in den ersten Kontakt mit Fantasy. Animorphs war eine meiner Lieblingsserien, aber ich habe auch Weltraum-Geschichten wie ein Buch über eine grüne Marsfrau und die Darkover-Reihe von Bradley verschlungen. Als ich aufs Gymnasium kam erweiterte sich meine Reichweite zur nächsten Bibo – und damit auch zu historischen Romanen. Gekauft habe ich selber recht wenig Bücher zu der Zeit. "

Den gesamten Post findet ihr natürlich auf Sanrdras Blog Read and be yourself ... und dann wisst ihr auch, von welchem Bild die rede ist :)

Wer nun auch Lust hat, an meiner Aktion mitzumachen.... na los... traut euch!!! Schickt mir eine Mail und seid dabei :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...