Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

4. Februar 2012

das BLOG-GESICHT von LITTLE DHAMPIR´S LESEECKE

Wow, gleich noch ein Blog-Gesicht kann ich euch heute vorstellen.
Diesmal ist es die liebe Cat, einer mir ebenfalls sehr gut bekannten und geschätzten Blogger-Freundin. Sie unterstützt mich eigentlich bei jeder meiner Ideen und hat auch ansonsten immer ein offenes Ohr für mich und meine Fragen. Cat hat mir schon so manchen tollen Tipp gegeben und wenn ihr in ihrer Vorstellung lest, was sie alles so treibt, dann fragt man sich zwangsläufig, ob in ihrer Welt der Tag mehr Stunden hat als in der eigenen :). ich bin immer wieder erstaunt, wie sie das alles unter einen Hut bringt und man spürt in jedem ihrer Projekte, dass sie wirklich mit Herzblut dabei ist...

Hier ein kurzer Ausschnitt aus ihrer Vorstellung...

" Etwas über sich selber zu schreiben, finde ich persönlich immer sehr schwierig. Aber vielleicht fange ich einfach am Anfang an? Das Licht der Welt erblickte ich im Jahre 1990 im schönen Bundesland Brandenburg. Meine Eltern verpassten mir den Name Katja – den ich übrigens überhaupt nicht leiden kann…Dort verbrachte ich auch die erste 6 Lebensjahre und schließlich zog es meine Familie nach Frankfurt am Main – MEINER Stadt. Ich könnte mir nichts besseres vorstellen, als hier zu leben, denn ich liebe die Hochhäuser und die Einkaufspassagen und vorallem: die Frankfurter Buchmesse.Schon mit 13 Jahren habe ich diese das erste Mal besucht und durfte gleich eine meiner Lieblingsmangazeichnerinnen – Yuu Watase – treffen."
Ihr möchtet wissen, welches Buch sie sich von ihrem ersten Gehalt gekauft hat oder was sie mit  TheHungerGames.de zu tun hat ??? Na dann schaut es euch mal an... auf ihrem BLOG und natürlich hier, in meinem BLOG-GESICHTER-ARCHIV.

1 Kommentar:

  1. Hey,.. ich hab dich mal getagged.. würd mich freun wenn du mitmachst. :) Besuch mich einfach mal:
    www.pennelos-buecherkiste.blogspot.com
    Danke :) Grüße LInda

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...