Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

26. Februar 2012

Das BLOG-GESICHT von Letters from Juliet

Und schon hat sich die nächste Bloggerin "geoutet" und zeigt uns ihr BLOG-GESICHT. Diesmal ist es Julia, die sich die Zeit genommen hat, uns einen kleinen Einblick hinter ihren Blog "Letters from Juliet" zu gewähren.
Also danke ich dir, liebe Julia, natürlich erst einmal für deine Mühe und freue mich, dich in mein "Archiv" aufnehmen zu dürfen. Übrigens ist mir dabei aufgefallen, dass wir gar nicht so weit voneinander entfernt wohnen - also schon fast Blogger-Nachbarn sind. Und Nachbarschaften sollte man immer gut pflegen :). Ich freue mich schon bei deiner Aktion mitmachen zu dürfen... ihr wollt wissen was es damit auf sich hat... nun, dann müsst ihr Julias Blog besuchen ;)

Wie üblich gibt es hier einen kurzen Auszug aus ihrer Vorstellung:

" Vor fast 24 Jahren habe ich das Licht der Welt entdeckt und wohnte seitdem in Mönchengladbach. Keine wirklich schöne Stadt, hier gibt es nicht wirklich viel (vor allem was das soziale Leben angeht), aber es reicht aus um alle wichtigen Dinge zu kaufen.
Ich habe meine Ausbildung zur Automobilkauffrau bei BMW gemacht. Leider kommt man in dieser Branche allerdings nicht weiter, man hat keine Aufstiegschancen und die Bezahlung ist auch nicht der Rede wert. Nach einem kurzen Intermezzo bei einer anderen Automarke, hat es mich in eine ganz andere Richtung gezogen,... "
Den ganzen Post findet ihr selbstverständlich auf Letters from Juliet und neben den Info´s, wo man Julia sonst noch finden kann findet ihr auch eine Antwort auf die Frage, wie sie zu ihrem Blog gekommen ist :)

Ihr möchtet auch gerne dabei sein ? KEIN PROBLEM - * HIER * findet ihr alle nötigen Infos! Ich freue mich schon auf das nächste Blog-Gesicht und hoffe, dass es genau du bist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...