Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

1. Februar 2012

Alles was du tust, kommt dreifach zu dir zurück ...

Jaaaaaaaa, so ist es wohl :)
Vor einigen Tagen, als ich wiedermal ein bisschen Zeit hatte in all den tollen Blogs zu stöbern, stieß ich auf einen Post mit Wunschbüchern. Einige davon standen auch auf meiner eigenen und eines davon lag sogar schon seit einer Weile auf meinem SuB. Da ich nur zu gut weiß, dass man immer mehr Wunschbücher hat als Möglichkeiten sie alle zu kaufen, schrieb ich die Bloggerin kurzerhand an und fragte sie, ob sie Lust hat, das Buch vielleicht gegen ein nettes anderes zu tauschen. Es fand sich nichts passendes.  Bücher sollten aber gelesen werden und nicht ungelesen im Regal verstauben, so bat ich um ihre Adresse um ihr das Buch zu schenken. Sie freute sich riesig, das Buch wurde verschickt und traf auch heil am Bestimmungsort ein... Heute flatterte ein kleiner, lilafarbener Umschlag in meinen Briefkasten und als ich den Absender sah musste ich schon lächeln. Als ich ihn dann öffnete... naja... was soll ich sagen... ich hab mich sooooooooooooo gefreut! Die liebe Sara konnte es einfach nicht lassen, mir auch eine Freude zu bereiten... eine wunderschöne Postkarte ( wirklich total süß - ziert jetzt meinen Kühlschrank) leider spinnt meine Kamera mal wieder sonst hätte ich euch die gerne gezeigt! Ausserdem zwei wunderschöne Magnetlesezeichen von denen das rechte gleich zu meinem Lieblingslesezeichen aufgestiegen ist. Davon habe ich zumindest ein Bild im Internet finden können... schaut her

Liebe Sara, auf diesem Wege nochmals vielen lieben Dank! Und auch wenn es wirklich und absolut nicht nötig gewesen ist, weil es mir schon große Freude gemacht hat dir einen Buchwunsch zu erfüllen muss ich dennoch sagen - ICH HAB MICH RIEEEEEEEEESIG GEFREUT!!!

1 Kommentar:

  1. Vielen, vielen Dank für diesen lieben Post.♥ Ich freue mich wirklich, dass ich dir auch eine kleine Freude bereiten konnte. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...