Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

8. Januar 2012

... und der Preis ist dein Leben... und manchmal auch der Gewinnspiel-Preis *gg*

Ja, ihr habt richtig gelesen... hier kommt das versprochene "Special" zur Rezension von "... und der Preis ist dein Leben" und natürlich auch zum Autoreninterview mit C.M. Singer. Gleich zu Beginn muss ich euch aber etwas gestehen. Der ursprüngliche Plan war, den 1. Teil der Trilogie zu lesen und natürlich zu rezensieren und im Anschluss mit den beiden anderen, noch originalverpackten Teilen zu verlosen...
Blöderweise ist das aber nun nicht mehr möglich :. Nein, keine Sorge - es gibt schon noch was zu gewinnen... allerdings keine originalverpackten Bücher mehr *gg*.
Ich habe leider den Kampf gegen meine Neugier verloren und konnte es nicht verhindern, auch die beiden Folgebände zuerst noch schnell zu lesen bevor ich sie verlose. Wer meine Rezension gelesen hat der weiss, wie begeistert ich war und ich bin sicher, der Gewinner dieses Pakets wir es nachvollziehen können...

Aber - ich hab sie gaaaanz vorsichtig gelesen und ich schwöre, alle Buchstaben sind noch drin! Also verzeiht mir meine Schwäche bitte :)

So, nun habe ich ja quasi schon verraten, was es zu gewinnen gibt :) ganz genau ....

die komplette ...und der Preis ist dein Leben - Trilogie

Um dieses tolle Buchpaket zu gewinnen müsst ihr einfach nur die unten stehende Frage beantworten.
Dazu nutzt ihr bitte das Formular, das ich für euch eingerichtet habe.

Natürlich würde ich mich auch über Kommentare freuen, warum ihr dieses Paket gewinnen möchtet oder was euch an der Story reizt. Ist aber keine Pflicht.

Ebenso ist es keine Pflicht, Leser meines Blogs zu sein - natürlich freue ich mich aber sehr, wenn ihr es trotzdem seid oder werdet. Werbung zum Gewinnspiel ist erwünscht... aber... richtig... keine Pflicht!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 14.01.2012 18:00 Uhr

Und hier kommt die Frage:

Welches Getränk mixed sich Elizabeth kurz nachdem sie Daniels Geist zum ersten mal wirklich gesehen hat?




Natürlich lösche ich eure Daten nach Beendigung des Gewinnspiels - und nun.... VIEL ERFOLG!!!

Kommentare:

  1. Ui ui ui :)
    Ich konnte es nicht lassen und hab gleich mal wieder mein Glück versucht. Obwohl die Bücher etwas unscheinbar aussehen hört sich der Inhalt laut Amazon sehr interessant an. Auf meinem Blog hab ich dein Bild fürs Gewinnspiel verlinkt (hoffe das geht in Ordnung mit dem Bilderklau^^)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Da ich die Bücher auch bekomme, nehme ich nicht am Gewinnspiel teil!
    Hast du aber einen tollen Preis!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nicole,

    da hat das Jahr gerade erst begonnen und bei dir gibt es schon wieder etwas tolles zu gewinnen. Da bin ich doch gerne wieder dabei! Formular habe ich gerade abgeschickt.

    Die Erfahrung habe ich schon öfter gemacht, dass das Cover mich sehr beeinflusst. Bei diesem wäre ich vermutlich auch daran vorbei gelaufen. Laut den Bewertungen wäre das ja schade.

    Ich sage auch noch mal vielen Dank für das Weihnachtsgewinnspiel und die tollen Gewinne! Mein Buch ist heil angekommen. DANKESCHÖÖÖÖN!

    LG Debbie

    AntwortenLöschen
  4. :) ja, ihr könnt mir glauben.... derunscheinbare Schein trügt :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Leseprobe macht definitiv Lust auf mehr, ganz nach meinem Geschmack. LG :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...