Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

19. Januar 2012

Nur mal so...

Na ihr Lieben da draußen, heute gibt es mal einen "Einfach nur so" Post. Eigentlich musste ich dringend 2 Rezis schreiben aber da bei mir die Küche renoviert wird herrscht irgendwie im ganzen Haus das Chaos. Unglaublich... wegen einem einzigen Zimmer steht alles auf dem Kopf. Somit bin ich also die ganze Zeit damit beschäftigt, irgendwelche Sache zu suchen, Dreck weg zu räumen und die Handwerker bei Laune zu halten. Ihr seht also... keine wirklich gute Umgebung um in Ruhe eine Rezension zu schreiben, aber ich verspreche euch, spätestens am Wochenende kommt wieder eine :)

Auch bei 1 Buch - 3 Meinungen geht es hoffentlich bald wieder weiter. Ich warte noch auf jeweils eine Antwort zu ASHES und EWIGLICH DIE SEHNSUCHT und sobald die da sind wird wieder eins veröffentlicht.

Ausserdem kommt heute unser neues Auto :) freu mich schon drauf. Ist doch immer wieder schön so ein neues Auto :) Ich hoffe, wir haben ein Glücksauto und bleiben von Unfällen und teuren Reparaturen verschon :)

Tja... und dann grübel ich schon seit einigen Tagen über ein neues Tattoo... eins hab ich schon... das hab ich mir vor 10 Jahren zu einem ganz besonderen Ereignis stechen lassen... oder besser gesagt... zu einer ganz besonderen Zeit. Nun gibt es wieder ein sehr besonderes Ereignis, eigentlich das wichtigste und tollste  in meinem Leben und ich habe immer gesagt, wenn dieser Tag kommt, dann bekomme ich mein 2. und letztes Tattoo :)

Leider bin ich nicht so kreativ und künstlerisch begabt wie so manch anderer von euch, aber eins "aus dem Katalog" solls auch nicht sein... nun probiere ich und versuche und entwerfe... aber irgendwie ist es nicht so, wie ich es gerne hätte :(
Es muss halt etwas ganz besonderes sein... und der Name Colin ( mein Sohn :) ) soll darin vorkommen... vielleicht in gälisch... oder auch einfach ganz normal geschrieben... seufz... mal schauen... vielleicht fällt mir ja noch was total tolles ein...  am liebsten das ganze mit dem Satz " mi gradhaich a thu all mo cridhe " (All meine Liebe für dich mein Herz)

Ihr dürft natürlich gerne Vorschläge machen :)

So, ich muss neuen Kaffee machen gehen :) wünsch euch einen schönen Tag und hoffe, dass es bei euch nicht so grau und nass ist wie hier...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...