Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

2. Januar 2012

Meine Wunschbücher im Januar

Neuer Monat, neue Listen und wie immer gibt es natürlich auch wieder meine

Monats-Wunschbücher-Liste
Hach, es erscheinen wieder soooo viele tolle Bücher die ich gerne hätte, deshalb beschränke ich mich in der Monats - Wunschliste eigentlich immer auf Romane, die bereits erschienen sind oder in Kürze erscheinen werden... meine Jahreswunschliste würde wohl jeden Post sprengen :)

Solltet ihr irgendwelche Bücher meiner Wunschliste abgeben wollen, dann schaut doch mal in meiner Tauschecke vorbei :), ( ihr könnt auch meinen SuB mal anschauen, aber da ich mich so schlecht von Büchern trennen kann, weiss ich natürlich noch nicht, ob ich sie hergeben werde. Einige, das weiss ich jetzt schon, werden auf jeden Fall in meinem Regal bleiben :) , aber Fragen kann man ruhig) vielleicht hab ich ja im Gegenzug etwas, dass euch noch fehlt !


Natürlich wird die Liste mit Sicherheit auch in diesem Monat ständig erweitert werden, ich hoffe aber auch, dass ich mir wieder einige Wünsche davon erfüllen kann :)

Wie bei meinem SuB ist es hier genau so, manche Bücher fallen einfach irgendwann von der Liste weil mein Lesegeschmack sich geändert hat, oder weil ich durch Rezensionen eine andere Meinung zum Buch bekommen habe...

Für weitere Infos zu den Büchern, wie Kurzbeschreibungen etc. reicht ein Klick auf das Cover

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...