Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

27. Januar 2012

Krank....

... wie ätzend :( und nicht nur ich sondern, was noch viel schlimmer ist, CC auch :(. Der arme kleine Kerl hat seit gestern 40 Fieber - ein fieser Virus-Infekt wie der Doc heute meinte. Na wenigstens weiss ich jetzt, womit ich mich angesteckt hab :(. Ich fühl mich, als hätte mich ein Bus überfahren... aber... Mamas dürfen halt nicht krank sein. Also versuch ich mich mit Hausmittelchen und Aspirin über Wasser zu halten. Wenigstens ist jetzt Wochenende und mein Mann somit zu Hause... das machts doch ein bisschen einfacher. Ich hatte mir für heute fest vorgenommen, noch die Rezi zu "Die Auswahl" zu schreiben und hab zwei supertolle neue Bücher die ich euch vorstellen wollte und natürlich mit einem gleich beginnen wollte... ich fürchte, das wird wohl nix :( werd mich jetzt schön ins Bett legen und hoffen, dass es CC und mir morgen besser geht.
 
Also los, raus mit euren Geheimrezepten und Hausmittelchen :) bin für alle Tips dankbar :)


Kommentare:

  1. ab in die Wanne mit einem Erkältungbad und danach sofort dick eingemummelt ins Bett und schlafen

    AntwortenLöschen
  2. Sorry, ich hab ganz vergessen dir Bescheid zu sagen dass die Bücher da sind. Sie sind schon am Dienstag angekommen, aber dann hab ichs irgendwie verpennt. Auf jeden Fall nochmal danke.

    Hoffentlich gehts dir bald wieder besser.

    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  3. So ein Mist, krank sein ist so ätzend aber Gute Besserung und liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche dir und deinem CC gute Besserung!!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Erkältung ist immer doof. Ich koch mir dann immer einen schwarzen Tee mit Zitrone und frischem Ingwer. Einfach 2-3 dünne Scheiben von der Knolle abschneiden, mit dem Tee aufbrühen und dann rausfischen. Noch Zucker rein, damit's besser schmeckt und geniessen.

    Der Ingwer wirkt gegen Bakterien und heizt den Kreislauf an. Bei mir hilft's immer.

    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...