Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

28. Januar 2012

Kleines Lebenszeichen...

Huhu, ihr lieben, erstmal DANKE für eure lieben Genesungswünsche! Mannoman ist das ätzend :( den Ingwertee hab ich eben schon ausprobiert und wider Erwarten schmeckt er gar nicht so scheusslich wie ich dachte. Danke für den Tipp! CC hat immer noch 40 Fieber und mir gehts auch noch richtig besch.... eiden. Lesen oder rezensieren ist nicht drin :( . Gestern Abend habe ich mich ein bisschen von "The Voice of Germany " bedudeln lassen. Nicht mal die Tatsache, dass Percy endlich raus ist konnte mich so richtig aufheitern :( dafür hab ich mich aber gefreut, dass Max weiter ist, den finde ich nämlich richtig gut :)
Mein Highlight und somit der Lichtblick meines miesen Tags war aber die neue Single von Rea.... den Song fand ich richtig toll und so dachte ich mir, wenn ich euch schon nichts über Bücher schreibe dann gibts zumindest ein Video für euch.
Ich hoffe, euch gefällt es genau so gut wie mir...
Morgen gehts hoffentlich auch mir und dem Kleinen wieder besser (er hält sich richtig tapfer und da wir uns das Krankenlager teilen liegt er die ganze Zeit neben mir... zwischendurch streichelt er immer mal wieder über meinen Kopf und sagt "Mama, bald sind wir wieder gesund" dann teilt er sogar sein geliebtes Schlafschaf mit mir und will mir seinen Schnuller ausleihen :) - soooooooo süß! )
spätestens Montag, so schätze ich mal, läuft hier dann alles wieder wie gewohnt... wünsch euch allen ein tolles Wochenende

Kommentare:

  1. Sehr süß mit deinem Kleinen. :)
    Gute Besserung dir, auf dass du schnell wieder gesund wirst (dein Kleiner natürlich auch.)
    Das Lied ist schön. :)

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Hey, auch gute Besserung von mir. Der Ingwertee hat mich auch echte Überwindung gekostet am Anfang, aber man gewöhnt sich total schnell da dran und inzwischen finde ich den richtig lecker. Ich trink den ab und zu übrigens ohne Zucker und Zitrone, dafür aber mit einem Schluck Milch. Schmeckt auch gut, auch wenns erstmal eklig klingt.

    Ich hoffe, dir und deinem kleinen gehts bald wieder besser.

    LG Blue

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...