Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

29. Januar 2012

In meiner Mailbox / Briefkasten

Jajajajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Ich hab wieder tolle neue Buchpost zu vermelden und was soll ich sagen, zwei Bücher von meiner Wunschliste Hurraaaaaaaaaa! Seh ich das alleine so oder gibt es in diesem Jahr einfach unglaublich viele tolle Neuerscheinungen? Ich hab auf Amazon meine Wunschliste in Erscheinungstermine unterteilt und die sprengen jetzt schon den Rahmen! Selbst für August und September stehen da schon Bücher drauf *seufz* hier auf dem Blog seht ihr ja immer nur die in Kürze erscheinenden aber ich glaube ich hab mitlerweile schon 60 Bücher für 2012 auf dem Wunschzettel und das sind nur die, die ich bisher entdeckt hab *stöhn* wo soll das nur enden??? Also habe ich meine Tauschecke  mal wieder aufgerüstet, vielleicht kan man ja doch das ein oder andere Buch tauschen statt kaufen :)
Nun aber genug gejammert :) eigentlich bin ich ja froh, dass es so viele tolle Bücher geben wird :)

Um so mehr freue ich mich natürlich auch, wenn ich bei einem Gewinnspiel Glück habe und dies war letzte Woche der Fall. Ich mach sowieso immer nur dann bei Gewinnspielen mit, wenn es um Bücher geht, die ich auch gerne lesen würde. so ist also jeder Gewinn eines meiner Wunschbücher.

Diesmal hat mochte mich die Glücksfee bei Bella´s Wonderwold und ich hatte das Glück, ein Exemplar dieses tollen Romans zu gewinnen:

DIE FLUCHT - ALLY CONDIE

Wie durch ein Wunder gelingt Cassia die Flucht in die Äußeren Provinzen. Sie will nach Ky suchen, ihrer großen Liebe.Dort kämpft Ky als Soldat für die Gesellschaft und ist ununterbrochen brutalen Angriffen ausgesetzt. Als Cassia endlich auf eine Spur von Ky stößt, ist er bereits entkommen und auf dem Weg in die wilden Canyons in den Grenzgebieten.
Verzweifelt macht sich Cassia auf den lebensgefährlichen Weg. Was wird sie am Ende der ihr bekannten Welt finden? Zwischen steinigen Schluchten und staubigen Pfaden sucht Cassia nicht nur nach Ky – sondern auch nach sich selbst.


An dieser Stelle nochmal vielen lieben Dank an Bella und die Glücksfee :)

Das zweite Buch von meiner Wunschliste ist

ROSENDORN - JENNA BLACK

"Ich heiße Dana, und bevor ich nach Avalon gekommen bin, wusste ich nicht mehr über diese Stadt, als dass sie der einzige Ort auf der Erde ist, an dem sich die Feen- und die Menschenwelt überschneiden. Na ja, okay, den ganzen langweiligen Kram zur Geschichte habe ich in meinem Reiseführer auch überblättert. Aber inzwischen könnte ich selbst einen Reiseführer mit ein paar verdammt nützlichen Tipps schreiben: 1. Richtet euch darauf ein, dass ihr ein paar besondere Fähigkeiten entwickeln könntet und deshalb plötzlich zur meistgesuchten Person in Avalon werdet. 2. Packt unbedingt fluchttaugliches Schuhwerk ein. Und besonders wichtig: 3. Verliebt euch ja nicht in einen atemberaubend gutaussehenden Feenjungen! Denn wenn etwas zu gut scheint, um wahr zu sein, dann ist es das auch …"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...