Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

17. Januar 2012

In einer Mailbox / Briefkasten

Ja, es gab wieder tolle Bücher in meinem Briefkasten, aber diesmal nicht nur das :). Aus der Schweiz erreichte miich ein leuchtend gelber Umschlag von dem man so oder so schon gute Laune bekommen musste. Als ich den Absender gelesen hatte, stieg das Gute-Laune-Barometer noch einmal denn ich wusste, was sich in diesem Umschlage befindet :) Vor einigen Wochen hatte ich mich an einem Gewinnspiel auf FAVOLAS LESESTOFF beteiligt, einem Blog, der mir übrigens sehr gut gefällt und den ich regelmäßig besuche. Ihr solltet, falls ihr ihn nicht längst schon kennt, unbedingt mal einen Blick rein werfen! Oh, ich schwafel schon wieder... nunja... jedenfalls gehörte ich zu den glücklichen Gewinnern einer Magnet-Lesezeichenserie! Meine ersten Magnetlesezeichen überhaupt und darüber hab ich mich natürlich sehr gefreut! Leider ist meine Kamera verschollen und so hoffe ich, dass es okay ist, wenn ich Favolas Gewinnfoto "ausleihe" :) Hier also meine niegelnagelneuen supersüßen Magnetlesezeichen - ja, ihr dürft jetzt sehr gerne neidisch werden :) Dir liebe Favola nochmals vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel und meinen supersüßen Gewinn!


Ausserdem war in meinem Briefkasten, naja, okay... der Postmann hat geklingelt weil das Paket nicht rein passte..., meine niegelnagelneue Kaffemaschine mit der ich mir jetzt endlich extrem leckere Latte selber machen kann... der Milchschaum ist ein Traum!!!
Huch, ich sollte doch über Bücher bloggen und nicht über Haushaltsgeräte *grins* aber die Begeisterung ist einfach so groß, seht es mir also nach.
Aber ich kann auch mit zwei tollen neuen Büchern aufwarten die mir als Rezensionsexemplare zur Verfügung gestellt wurden.

Von rororo
HERZ AN HERZ von Sofie Cramer

Flaschenpost für dich. Eine romantische Hochzeit an der Ostsee? Für Sara eine Strafe. Frisch geschieden sitzt sie zwischen ­lauter Paaren. Glücklichen Paaren. Der einzige ­attraktive Single entpuppt sich als Nervtöter. Die albernen Hochzeitsspielchen geben ihr den Rest: Statt guter Wünsche fürs Brautpaar schreibt Sara sich ihren ganzen Frust von der Seele und schmeißt die Flaschenpost ins Meer. Mit einer Antwort rechnet sie nicht. Doch wenige Wochen später erhält Sara einen Brief. Die Worte des unbekannten Finders berühren ihr Herz. Als dem regen Briefwechsel und zahlreichen E-Mails endlich ein Kennenlernen folgen soll, zögert er. Und das aus gutem Grund …


Und aus dem Loewe-Verlag

IMMORTAL BELOVED 02. ERSEHNT von Cate Tiernan

Seit ihrem ersten Tag auf River's Edge fühlt sich die unsterbliche Nastasja zu Reyn hingezogen. Doch ihre Liebe wird durch Nastasjas tragische Vergangenheit auf eine harte Probe gestellt: Sie erfährt, dass ihre Eltern blutrünstige Mörder waren. Nastasja fragt sich, ob sie überhaupt eine Chance hat, jemals die Dunkelheit in ihrem Wesen zu überwinden.

Ihre größten Ängste scheinen wahr zu werden, als auf River's Edge plötzlich einige Dinge aus dem Ruder laufen. Nastasja ist überzeugt, dass sie es ist, die alles verursacht. Kann sie gegen ihr mächtiges und dunkles Erbe ankämpfen? Und hat ihre Liebe zu Reyn eine Zukunft?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...