Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

9. Januar 2012

Ich gestehe....

So, heute mal ein Post der so rein gar nix mit Büchern zu tun hat :).
In den letzten Wochen ist mir aufgefallen, dass sich in meinem Freundeskreis die Götter über gewisse TV-Formate oder "Promis" streiten. Kennt ihr das auch... dieses... Neeeeee, wie kannst du sowas nur gucken??? Man kommt sich dann fast schon so vor als hätte man irgendeine ansteckende Krankheit.
Ich finde es immer total lustig, wie erschrocken oder begeistert manche sind, wenn ich zugebe, bestimmte Sendungen zu schauen oder "Promis" zu mögen... regelrechte Schlachten wurden schon an meinem Esszimmertisch ausgetragen .... also dachte ich mir, ich oute mich auch mal Blogtechnisch *gg* ihr sollt ja schliesslich wissen, mit wem ihr es zu tun habt :)

Hier also meine Top 5 Fernsehsünden zu denen ich absolut und mit voller Hingabe stehe:

NR 1:
JA, ich schaue mir supergerne "The Voice of Germany" an !

NR. 2:
JA, ich finde Daniela Katzenberger irgendwie cool!

NR. 3:
NEIN, ich kann David Beckham und seine blöde Posh nicht ausstehen!

NR. 4:
JA, ich finde Mario Barth total lustig weil ich finde... er hat recht!

NR. 5: 
NEIN, Oliver Pocher und Elton oder Simon finde ich nicht komisch!

So, nun hoffe ich mal, ihr werdet auch weiterhin meinen Blog lesen ;) aber ich finde, das musste mal gesagt werden :). Gerne dürft ihr das natürlich Kommentieren oder mir eure Fernsesünden verraten *gg* damit ich nicht so alleine als DEPP da stehe :)

Kommentare:

  1. Punkte 1, 3, 5: ich stimme dir vollkommen zu :D
    und bei den anderen beiden sehe ich es auch anders ^^ Barth ist ja noch manchmal wirklich lustig, aber die Katzenberger... das ist für mich eher Fremdschämen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, meine Freundin kann die katze auch nicht ausstehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Also mich nerven diese Castingshows nur noch. Das liegt aber vor allem daran, dass ich auf Twitter damit so vollgespamt werde XD

    Ich finde Mario Barth auch lustig und der Rest ist mir völlig gleichgültig ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann diese "SingSang" Sendungen nicht mehr sehen *kotz* nicht mal das Supertalent kommt oder dieses Geheule aus!!

    Katzenberger finde ich zwar peinlich aber lustiger als Mario Barth und die anderen Witzfiguren, die du erwähnt hast und daher schaue ich mir ihre Sendungen ab und zu an...

    Meine Fernsehsünden sind "Das perfekte Dinner" und die Familie Geissen *schäm* ansonsten noch die Auswanderer wenn ich mal vor der Glotz sitze!!

    Gerne habe ich auch Heidis Modells geschaut aber nur zu Beginn...und vielleicht werde ich sogar einen Blick auf das Dschungelcamp werfen...denn sonst schaue ich wirklich NIEMALS fern ;) ...da kann man sich doch ein paar peinliche Sachen gönnen...

    Eigentlich empfinde ich das Fernsehen als einen Zeitfresser...lieber lese ich da ein Buch und wenn ich wirklich was schauen will, dann einen guten Film und die kommen ja sowieso nicht im Fern... :)

    AntwortenLöschen
  5. Ach weißt du... mir geht es nicht anders... ich schaue sonst gar kein Fernsehn, aber für DSDS (aber nur bis Recall, dann ist es nicht mehr lustig) schalte ich den doch gerne mal ein...
    Aber meine heimliche Liebe gilt dem absoluten Trash: Ich bin ein Star - holt mich hier raus!
    Ich liiiiebe es schon seit der ersten Staffel! Meine Mutter und ich MÜSSEN uns das einfach anschauen! Zu schade, dass ich ausgezogen bin... aber wir können ja immerhin noch Telefonkonferenz machen, wenn es läuft ;)

    AntwortenLöschen
  6. The Voice ist eigentlich mal ne nette Abwechslung, da es da ja keine Leute gibt die nicht singen können.

    Die Katzenberger ist schon nervig, man sieht sie jetzt ja überall.

    Die Poshs waren noch nie mein Ding.

    Mario Barth ist super.

    Elton und Simon find ich lustig, Pocher jetzt nicht.

    Aber die Geschmäcker sind ja verschieden und jeder darf seine eigene Meinung haben.

    Übrigens mein Buch ist angekommen, vielen dank nochmal.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Nr.1 & 2 sehe ich genauso. Ist halt immer alles geschmackssache. Und bei der Katzenberger kann ich das verstehen, dass man sie nicht mag, aber ich finde "The Voice of Germany" ist eine wirklich gute Sendung und im Gegensatz zu den Quatsch auf RTL legt sie viel wert auf ihren Inhalt und hat ein hohes Niveau.

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...