Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

29. Januar 2012

Die Wochenschau KW 04/12

Immer wieder Sonntags... gibt es auf Cinema in my head den Wochenrückblick. Ich für meinen Teil finde es immer sehr interessant, auf einen Blick zu sehen, was so in den vergangenen Tagen hier passiert ist und freue mich, euch immerschon eine kleine Vorschau auf die nächste Woche zu geben. Wie seht ihr das eigentlich? Interessieren euch diese Posts überhaupt?
Wie ihr ja wisst, war diese Woche krankheitsbedingt nicht unbedingt optimal aber ich hoffe, dass es gesundheitlich in der nächsten Woche wieder bergauf geht. Ansonsten kann ich mich derzeit eigentlich nicht beklagen und alles läuft super. Meine TV-Highlight war,  gezwungenermaßen, CARS 1. Den hab ich in den letzten 3 Tagen gefühlte 400 mal mit meinem Sohn geschaut und so langsam, so glaube ich, kann ich ihn synchronisieren... aber was tut  man nicht alles fürs arme, kranke Kind :) ich denke, ich sollte aber in kürze mal den 2. Teil besorgen, dann wirds etwas abwechslungsreicher...
So, jetzt aber weg von McQueen, Hook und Sally und hin zu den Büchern:

Sonntag, 22.01.
- Die Wochenschau KW 03/12

Montag, 23.01.
- 1 BUCH - 3 MEINUNGEN / Ewiglich die Sehnsucht

Dienstag, 24.01.
- REZENSION / Die Nachtmahr Traumtagebücher - Jean Sarafin
- Das Buch, dessen Name nicht genannt werden darf... eine kleine Geschichte ;)

Mittwoch, 25.01.
- Sie werfen mit Stöcken nach mir / gefühlte 1000 Fragen beantwortet und dann waren es noch die falschen :))

Donnerstag, 26.01.
- REZENSION / Plötzlich Fee. Herbstnacht - Julie Kagawa

Freitag, 26.01.
- Debüt-Autoren 2012
- krank ( Jammerpost 02/01)

Samstag, 27.01.
- Kleines Lebenszeichen

Für die kommende Woche hab ich einiges geplant und hoffe, dass ich es auch alles hinbekommen werde. Es soll einen neuen Post 1 Buch- 3 Meinungen geben. Diesmal wird es um "Ashes" gehen. Aufmerksamen Lesern wird sicher nicht entgangen sein, dass auch noch der Beitrag zu "Göttlich verdammt" fehlt :( hier habe ich leider die Datei einer Teilnehmerin geschrottet und versuch sie immer noch irgendwie zu retten :(.
Wenn alles klappt wird es auch ein neues Autoreninterview geben - hier verrate ich aber noch nicht um wen es sich handelt :)
Zudem sind 2-3 Rezensionen geplant.... und ansonsten schauen wir mal, was mir sonst noch so durch den Kopf geht :9

Wie immer auch heute wieder mein Aufruf für 1 Buch - 3 Meinungen denn es werden natürlich immer Teilnehmer gesucht : Meldet euch über das Kontaktformular oder gleich hier im Kommentar

Kommentar oder Mail reicht, wenn ihr bei einem Roman mit machen möchtet :)


Weiterhin werden auch noch Buchvorschläge angenommen :)


MÄNNERTAXI von Andrea Kossmann
( Dieses Buch kann ich gerne als Wanderbuch für die Rezi zur Verfügung stellen)
Teilnehmer: 1 Teilnehmer wird noch gesucht
Bücherchaos
Phil´s Bücher- und DVD-Ecke


IN LIEBE BROOKLYN von Lisa Schroeder
Teilnehmer: Noch 1 Teilnehmer gesucht
Vanessas Bücherecke,
Glitzerfee

Ausserdem würde ich mich über neue Buchvorschläge sehr freuen! Also los, traut euch :)





Kommentare:

  1. Huhu,
    hast du meine Mail bekommen? Wegen "Ashes"?
    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  2. Gut dass du gefragt hast!!!! Die war im Spam ! Jetzt ist sie gesichert :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dir auch vor längerer Zeit meine Antworten von Ashes geschickt.
    Sind die angekommen ?

    AntwortenLöschen
  4. Ja klar, Ahes ist jetzt komplett, du müsstest aber eigentlich auch die "Eingangsbestätigung" von mir bekommen haben :( hab ich dir laut Postausgang am 06.01. geschickt...

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh gut :) Dann bin ich ja beruhigt ;)
    Freu mich schon auf die Auswertung!
    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir ist leider nie was angekommen :((

    LG, Feyza

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube, ich hab ein Mailproblem :( im Spam kanns nicht sein??? Naja, ich glaube ich versende zukünftig nicht mehr von der yahoo sondern besser der web.de addy... die scheint mir zuverlässiger

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...