Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

22. Januar 2012

Die Wochenschau KW 03/12

 
 
Wow, was für eine Woche... ich glaube, es war für mich wohl die Aufregendste Woche die ich je hatte. Zu meinem größten Highlight kann ich leider noch nichts schreiben... das hört sich jetzt ziemlich geheimnisvoll an und ich will euch auch nicht unnötig neugierig machen, aber aus Vorsicht möchte es lieber nicht öffentlich posten. Nur soviel - für mich ist mein größter Wunsch in Erfüllung gegangen... achja... nein :) ich bin nicht schwanger... aber so ähnlich :).
Mein zweites Highlight war natürlich unser neuer kleiner Flitzer. Auch wenn er ja eigentlich für meinen Mann ist hab ich mich richtig in dieses kleine süße Auto verliebt.
Und da ja bekanntlich alle guten Dinge drei sind kam gestern noch mein geänderter Arbeitsvertrag :). Wie ihr ja wisst, ist meine Elternzeit  im Februar beendet und von da an gehe ich wieder arbeiten - natürlich nur noch halbtags, ich möchte ja auch Zeit für Captain Chaos haben -  ... und jetzt kommts.... ich habe nicht nur die Halbtagsstelle genehmigt bekommen, sondern darf meine Arbeit sogar im "Homeoffice" ausführen.... ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich darüber freue!!!
 
So, nun aber zu dem, was ich euch in dieser Woche auf meinem Blog zeigen konnte.
 
Montag, 16.01. 2012
- Die Gewinnerin der Trilogie "... und der Preis ist dein Leben" wurde bekannt gegeben
 
Dienstag, 17.01.2012
- In meiner Mailbox/ Briefkasten gab es tollen Buchzuwachs
 
Mittwoch, 18.01.2012
- DER SOUND ZUM BUCH - ...und der Preis ist dein Leben
 
Donnerstag, 19.01.2012
- Nur mal so...
 
Freitag, 20.01.2012
- Jugendbuch-Challenge , ich bin dabei
 
Samstag, 21.01.2012
- In meiner Mailbox/ Briefkasten wieder tolle neue Bücher
- REZENSION Immortal Beloved 02. Ersehnt von Cate Tiernan
 
Ihr seht, ich war nicht ganz so fleißig wie gewohnt, hoffe aber, ihr seht es mir nach... diese Woche hatte es wirklich in sich und so blieb leider etwas weniger Zeit fürs bloggen... :)
 
Nächste Woche erwartet euch wieder ein Post in der Rubrik 1 Buch - 3 Meinungen, natürlich wie gewohnt 2-3 Rezensionen und mal schauen, was mir sonst noch so einfällt.
 
Und an dieser Stelle die nochmal die geplanten Aktionen von 1 BUCH - 3 MEINUNGEN bei denen noch Teilnehmer fehlen:
Kommentar oder Mail reicht, wenn ihr bei einem Roman mit machen möchtet :)
Weiterhin werden auch noch Buchvorschläge angenommen :)


MÄNNERTAXI von Andrea Kossmann
( Dieses Buch kann ich gerne als Wanderbuch für die Rezi zur Verfügung stellen)
Teilnehmer: 1 Teilnehmer wird noch gesucht
Bücherchaos
Phil´s Bücher- und DVD-Ecke


DAS HERZ DES JÄGERS 01.Der Kelch von Anavrin von Lara Adrian
Teilnehmer:


DAS LEBEN IST EIN KITSCHROMAN von Sophie Benning
Teilnehmer:


IN LIEBE BROOKLYN von Lisa Schroeder
Teilnehmer: Noch 1 Teilnehmer gesucht
Vanessas Bücherecke,
Glitzerfee

So, nun wünsche ich euch eine so tolle Woche, wie meine vergangene war...
 
 

Kommentare:

  1. Na das ist doch super mit dem abgeänderten Arbeitsvertrag

    AntwortenLöschen
  2. hey
    hast du die Antwort auf die Gewinnspielmail bekommen?
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  3. @Leseengel, ja, ich bin auch total happy :)
    @Corinna, natüüüürlich... sie müssten quasi morgen schon in deinem Briefkasten sein :) hab sie Donnerstag abgeschickt :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...