Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

16. Januar 2012

Die Gewinnerin...

... meines Gewinnspiels :) wird gleich eine Mail von mir bekommen :)
18 Personen haben teilgenommen und 3 davon hatten leider eine falsche Antwort. Also hab ich Random.org bemüht und die Nr. 4 wurde ausgespuckt! Jetzt möchtet ihr sicher wissen, wem die Nr. 4 gehört.

 Ich verrate es euch! Gewonnen hat die liebe

Corinna

 und ich hoffe sehr, dass dir die Romane genau so gut gefallen wie mir. An dieser Stelle nochmals vielen lieben Dank an C.M. Singer für die Bereitstellung dieser tollen Trilogie.

Allen die nicht gewonnen haben müssen wirklich nicht traurig sein. Das Jahr ist noch jung und ich liebe nunmal Gewinnspiele... und beim nächsten mal habt ihr vielleicht mehr Glück!

Sollte Corinna sich in den nächsten 7 Tagen nicht melden, wovon ich mal nicht ausgehe, dann werde ich selbstverständlich den Preis erneut verlosen.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Corinna. Viel Spaß mit den Büchern!

    Viele Grüße,
    C.M. Singer

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Corinna :) Ein echt toller Gewinn, viel spaß damit.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    Ich hab deinen Blog eben durch die Blogvorstellung von "Bloggerjahr" entdeckt und bin Leserin geworden. :)
    Würde mich auch sehr freuen, wenn du bei mir Leserin wirst: www.binzis-buecher.blogspot.com

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hast du die Antwort auf deine Email bekommen? Nicht, dass der Gewinn den an jemand anderen verlost wird... :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...