Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

13. Januar 2012

1 Buch - 3 Meinungen ...

Hallöchen ihr Lieben,
zwischen den diversen Händlerseiten, Mails mit meinem Mann und Autobegutachtungen wollte ich heute zumindest ein kleines Lebenszeichen von mir geben :)
Nein, wir sind natürlich noch nicht fündig geworden und uns auch immer noch nicht einig, was es denn nun werden wird... alls was mir gefällt entspricht nicht den Vorstellungen meines Mannes und umgekehrt... es wird also noch eine schwere Geburt werden....
Eine eben so schwere Geburt scheint auch meine Rubrik 1 Buch - 3 Meinungen zu werden :(
Vielleicht liegt es aber ja auch einfach nur daran, dass mein blog einfach noch nicht so bekannt ist und noch keine besonders große Reichweite hat... wie ich das allerdings ändern soll ist mir noch immer ein Rätsel...
Naja, egal...
Die Formulare zu "Die Bestimmung", "Ashes 01" und "Ewiglich die Sehnsucht" sind raus und werden derzeit von den Teilnehmerinnen bearbeitet. Ich schätze also, dass ich in der nächsten Woche das erste Ergebnis posten kann... 
Aber, ich suche immer noch Teilnehmer für:
MÄNNERTAXI von Andrea Kossmann
( Dieses Buch kann ich gerne als Wanderbuch für die Rezi zur Verfügung stellen)
Teilnehmer: 1 Teilnehmer wird noch gesucht
Bücherchaos
Phil´s Bücher- und DVD-Ecke


DAS HERZ DES JÄGERS 01.Der Kelch von Anavrin von Lara Adrian
Teilnehmer:


DAS LEBEN IST EIN KITSCHROMAN von Sophie Benning
Teilnehmer:


IN LIEBE BROOKLYN von Lisa Schroeder
Teilnehmer: Noch 2 Teilnehmer gesucht
Vanessas Bücherecke,


Natürlich dürft ihr mir auch andere Bücher vorschlagen :) ich sollte sie nur selber schon gelesen und rezensiert haben, da ich mich auf meinem Blog nicht mit "fremden Federn" schmücken möchte...

BEISPIELE und noch mehr INFOS findet ihr *HIER*

Ihr dürft auch gerne diese Aktion weiter erzählen :)

Mein Plan ist es, irgendwann in der Lage zu sein,  1-2 Aktionen pro Monat zu regelmäßig zu veröffentlichen... oder findet ihr das zu viel? Natürlich ist es noch reines Wunschdenken, denn dazu brauche ich ja wirklich viele und möglichst verschiedene Teilnehmer...

Wer sich also berufen fühlt einfach einen Kommentar hinterlassen oder mich über mein Kontaktformular anschreiben... wie immer gilt, wer sich zuerst meldet ist zuerst dran :)


Kommentare:

  1. Also ich fände es toll, wenn du das 2 mal im Monat machen könntest ;) Mich erstaunt es ehrlich gesagt, dass die Aktion nicht noch viel mehr Begeisterung weckt... Immerhin ist dein Blog echt toll und die Idee der Aktion ist wirklich hammer!

    AntwortenLöschen
  2. In Liebe Brooklyn habe ich leider noch nicht gelesen und auch nur die englische Fassung hier, sonst hätte ich bei diesem Buch mitmachen können.
    Die anderen Bücher sind leider nicht so meins und ich hätte da auch keines hier...
    Ich drück dir die Daumen, dass du noch Teilnehmer findest!
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Also ich würde auch gerne mitmachen wenn es recht ist!
    Habe das Buch "In liebe Brooklyn" gelesen!
    Finde die Idee übrigens total klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe Männertaxi zwar gelesen, aber das ist schon länger her. Irgendwie kann ich mich gar nicht mehr richtig daran erinnern. So ist das halt im Alter ;)
    Die anderen Bücher habe ich nicht gelesen oder sie sind nichts für mich.
    Aber ich würde mitmachen bei 'Kampf der Druiden', 'Saeculum' oder 'Schattenblüte'.
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hey du,

    die erste Mail, die ich von dir bekommen habe, kam vorgestern. Davor kam nichts. ich hab dir vorgestern auch geantwortet, heute kam die mail aber unzugestellt zurück *am Kopf kratz*
    Kannst du mir kurz bescheid geben, ob du das ausgefüllte Formular zu "Die Bestimmung" bekommen hast?

    Viele Grüße
    Asaviel

    AntwortenLöschen
  6. Nochmal ich:

    Versuch Nummer drei ist raus. Vielleicht ist ja jetzt was angekommen?

    Grüße
    Asaviel

    AntwortenLöschen
  7. @Glitzer SUUPI :) hab dich eingetragen :) jetzt fehlt nur noch 1

    Buchmelodie: ggf. lese ich noch Schattenblüte :) dann würde ich mich gerne bei dir melden!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...