Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

23. Januar 2012

1 Buch - 3 Meinungen / / EWIGLICH DIE SEHNSUCHT von Brodi Ashton

Heute ist es wieder soweit. Eine neue Aktion von 1 Buch - 3 Meinungen ist online. An dieser Stelle natürlich wie immer ein riesengroßes Dankeschön an alle drei Teilnehmerinnen, die sich die Mühe gemacht haben, den Fragebogen auszufüllen und somit meine Rubrik tatkräftig unterstützt haben. Ich hoffe, euch hat das ausfüllen eben so viel Spass gemacht wie mir das Lesen eurer Antworten... und ich bin davon überzeugt, dass auch die Blogleser gefallen daran finden werden. Nun möchte ich euch aber zunächst die drei einmal vorstellen. Ihre komplette Rezension zu diesem Buch findet ihr natürlich auf den jeweiligen Blogs ( die Namen sind verlinkt ;))
Meine Meinung zu diesem Roman findet ihr *HIER*


Als erstes haben wir Svenja, 17 Jahre alt, die den tollen Blog Wonder´s Bücherkiste führt.
Ihr Lieblingsgenre: Jugendbücher (Fantasy oder SciFi)
Über sich selbst schreibt sie:
"Ich bin schon als Baby süchtig nach Büchern gewesen und kann gar nicht
genug von ihnen bekommen. Kein Wunder also, dass ich nur selten ohne Buch
in den Händen angetroffen werde, was einige Leute regelmäßig auf die Palme
bringt ;)"
Die zweite im Bunde ist Nicole ( 36 Jahre)  mit ihrem Blog  Niks Bücher Blog.
Ihr Lieblingsgenre: Frauenromane, Jugendbücher, Krimis
Sie schreibt:
"Ich lebe mit meinem Partner in einer Lebensgemeinschaft, wir haben einen 5 Jahre alten Sohn und liebe meine Bücher und das Lesen schon seit der Grundschule. Bücher waren schon immer mein Leben."

Zuletzt die liebe Nadine von Jucele´s World. Sie ist 36 Jahre alt und neben lesen sind zwei weitere große Hobbys  fotografieren und digitales scrapbooking.
Ihr Lieblingsgenre Historisches, Fantasy und der Mix von beidem

So, nun wird es aber Zeit für den Hauptdarsteller:
 
EWIGLICH DIE SEHNSUCHT - BRODI ASHTON

Gebundene Ausgabe: 379 Seiten

Verlag: Oetinger (Januar 2012)
ISBN-13: 978-3789130403
Originaltitel: EVERNEATH
Wenn die Unsterblichen das größte Opfer verlangen... Jack ist Nikkis große Liebe. Eine Liebe, die sie durch die Finsternis der Unterwelt getragen hat. Endlich, nach hundert Jahren der Sehnsucht, kehrt Nikki zurück. Doch ihr bleibt nur ein halbes Jahr Ihre Freunde und ihr Vater glauben, dass sie einfach abgehauen war, doch in Wirklichkeit hat der Rockmusiker Cole sie mit in die Unterwelt genommen. Cole ist ein Unsterblicher, der sich von den Gefühlen der Menschen ernährt Nur Nikkis Liebe zu Jack hat sie davor bewahrt zu sterben und ihr ermöglicht, auf die Erde zurückzukehren. Cole, mit dem sie ein seltsam enges Band verbindet, bedrängt sie, mit ihm gemeinsam in der Unterwelt zu herrschen. Doch Jack, der Nikki niemals wieder verlieren möchte, riskiert alles für sie Große Gefühle, verzweifelte Hoffnung - der Sehnsuchtsroman von der wahren Liebe Der erste Band der Ewiglich-Trilogie verbindet ein modernes Setting mit Elementen aus dem "Orpheus" und "Eurydike"-Mythos




Ich hoffe , auch diesmal konnten die unterschiedlichen Ansichten auf einen Blick euch ein wenig weiter helfen :)

Falls euch die Idee gefällt und ihr auch gerne mal daran teilnehmen möchtet, dann findet ihr hier noch einige *INFOS*zu den geplanten Büchern etc. Nur zu, macht doch mal mit, bisher hat es wirklich allen Teilnehmern großen Spass gemacht. Ich würde mich jedenfalls riesig freuen!

Kommentare:

  1. Die Autorin von Wonder´s Bücherkiste hat ja echt ne tolle Meinung xD
    Ne quatsch. Ich finde die Aktion voll toll ;)

    AntwortenLöschen
  2. :) jaaaa sehr gute Antworten - ich fand sie alle total toll!!!! Hoffe, dir hat es auch ein bisschen Spass gemacht :)

    AntwortenLöschen
  3. Habe ein Stöckchen für dich :)

    http://jucelesworld.blogspot.com/2012/01/non-book-ich-wurde-mit-stockchen.html

    LG
    Nadine

    (Die Aktion gefällt mir nach wie vor :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...