Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

3. Dezember 2011

Meine Wunschbücher im DEZEMBER

Hier mal wieder ein Überblick über meine aktuellen Wunschbücher.
Solltet ihr irgendwelche Bücher meiner Wunschliste abgeben wollen, dann schaut doch mal in meiner Tauschecke vorbei :), ( ihr könnt auch meinen SuB mal anschauen, aber da ich mich so schlecht von Büchern trennen kann, weiss ich natürlich noch nicht, ob ich sie hergeben werde. Einige, das weiss ich jetzt schon, werden auf jeden Fall in meinem Regal bleiben :) , aber Fragen kann man ruhig).
 Natürlich wird die Liste mit Sicherheit auch in diesem Monat ständig erweitert werden, ich hoffe aber auch, dass ich mir wieder einige Wünsche davon erfüllen kann :) Wie bei meinem SuB ist es hier genau so, manche Bücher fallen einfach irgendwann von der Liste weil mein Lesegeschmack sich geändert hat, oder weil ich durch Rezensionen eine andere Meinung zum Buch bekommen habe... Für weitere Infos zu den Büchern, wie Kurzbeschreibungen etc. reicht ein Klick auf das Cover.

Kommentare:

  1. huhu :)

    leider kann ich nicht mit dir tauschen, aber schau doch mal bei meinem Gewinnspiel vorbei. Ein oder zwei deiner Wunschbücher werde ich nämlich auch verlosen.
    Welche kann ich dir leider noch nicht sagen, da ich meine zu gewinnenden Buchpakete erst nach und nach freischalten werde ;)

    Aber vielleicht ist unter den Gewinnen ja noch etwas anderes für dich dabei :)
    Ein Buch wurde schon freigeschaltet und das nächste Paket kommt morgen!

    Liebe Grüße,
    Sanny

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen!
    Nochmal wegen dem Bloggerjahr...
    du stehst wie gesagt in der Warteliste (die heute schon geschrumpft ist)...
    Schau dir am besten schonmal an wie die Vorstellungen aussehen, dann kannst du auch persönliche Wünsche äußern.. :D
    Kann ja sein dass du nicht möchtest wenn ich deinen Header abbilde.
    Außerdem wäre es gut wenn du noch ein wenig Werbung für das Bloggerjahr machst! :)
    Wäre dir dann sehr dankbar! Weil je mehr Leser der Blog bekommt, desto mehr Leute schauen sich die Vorstellungen an! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab leider nichts für dich. Aber da sind jetzt doch Bücher bei, die ich gern auch lesen würde, also bei deinen Wunschbüchern. Umso mehr bin ich daher auch auf deine Rezis gespannt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...