Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

26. Dezember 2011

Meine Weihnachtsgeschenke

Natürlich will ich euch verraten, ob ich brav gewesen bin und mir das Christkind ein paar Wünsche erfüllt hat :) JAAAAAAAAAAAA hat es :) sogar einige... und alle meine Bücherwünsche sind in Erfüllung gegangen *staun*

Here we go....

Soo lange hab ich auf dieses Schmuckstück gewartet und nun ist es endlich meins. Ich bin immer noch hin und weg von diesem wirklich aussergewöhlichen Cover

SOLANGE DU SCHLÄFST von Antje Szillat

So idyllisch das kleine Dorf Malhausen ist, die sechzehnjährige Anna fühlt sich dort alles andere als wohl. Doch dann trifft sie auf Jérome, der ebenso wie sie ein Außenseiter im Dorf ist, und plötzlich ist nichts mehr, wie es war. Trotz zahlreicher Widerstände entwickelt sich zwischen den beiden eine zarte, bedingungslose Liebe. Eines Abends jedoch, nach einem Dorffest, verschwindet Jérome spurlos und wird am nächsten Tag mehr tot als lebendig auf einem nahe gelegenen Feld gefunden. Schnell verbreitet sich im Dorf das Gerücht, dass Jérome mit Drogen gedealt haben soll. Anna ist verzweifelt und will die Anschuldigungen gegen Jérome einfach nicht glauben. Doch dann hört sie mit einem Mal eine vertraute Stimme in ihrem Kopf und sieht Bilder, die nicht ihrer Erinnerung entstammen ?

Auch dieser Roman stand scon sehr lange auf meiner Wunschliste... mein Mann hat es für mich beim Christkind bestellt :)

NICHTS IST ENDLICH von Kirsten Miller

Stell dir vor, du glaubst, dass du schon mal gelebt hast. Stell dir vor, du hast Visionen von einem Jungen, der in einem früheren Leben deine große Liebe war. Stell dir vor, du denkst, dass dieser Junge jetzt wieder lebt. Was würdest du tun? Für die 17-jährige Haven ist die Antwort klar: Sie muss diesen Jungen unbedingt finden! Hin- und hergerissen zwischen Leidenschaft und Zweifeln lässt Haven sich auf eine schicksalhafte und sehr gefährliche Affäre ein





Und für die nächsten beiden wurde es wirklich höchste Zeit, denn bald schon gehts weiter mit der Reihe :)

DAS BUCH DER SCHATTEN 01. VERWANDLUNG von Cate Tiernan

Ich bin Morgan. Ich bin kein normales sechzehnjähriges Mädchen. Ich bin eine Hexe. Die sechzehnjährige Morgan Rowlands ist ein ganz normaler Teenager – bis Cal in ihr Leben tritt. Der atemberaubend attraktive Junge scheint sich ausgerechnet für Morgan zu interessieren, die bisher im Schatten ihrer schönen Freundin Bree stand. Morgan ist sofort fasziniert, denn ein dunkles Geheimnis umgibt Cal: Er ist Gründer eines Hexenzirkels. Bald ist Morgan regelmäßig mit Cal zusammen, entdeckt ihre magischen Kräfte, verliebt sich rettungslos. Doch ihre beste Freundin Bree will Cal für sich – um jeden Preis ...



DAS BUCH DER SCHATTEN 02. MAGISCHE GLUT von Cate Tiernan

Nichts ist mehr, wie es war in Morgan Rowlands Leben: Morgan ist eine Hexe – mächtiger als selbst Cal es je geglaubt hätte. Doch ein dunkles Geheimnis liegt über ihrer Herkunft – Morgan stößt auf Mauern des Schweigens, als sie in ihrer Vergangenheit forscht. Einziger Trost ist Cals Liebe zu Morgan. Kein Preis ist zu hoch dafür, nicht einmal der Hass ihrer besten Freundin Bree. Da macht Morgan eine folgenschwere Entdeckung: Sie findet eine Spur zu ihrer leiblichen Mutter, der mächtigen Hexe Maeve Riordan …




Ausserdem habe ich mein sehnlichst gewünschtes Abo von LOVE LETTER bekommen :) HURRAAAAAAAAAA

Na, was sagt ihr? Ich muss doch wirklich ein braves Mädchen gewesen sein :)

Kommentare:

  1. Love Letters sagt mir nichts, was ist denn das?

    AntwortenLöschen
  2. Der LoveLetter ist das erste deutsche Magazin, das sich exklusiv dem Liebesroman-Genre widmet

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bücher, da warst du wirklich brav gewesen ;)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bücher! Das Buch der Schatten Teil 1 habe ich mir vor kurzem gekauft und gestern ausgelesen!!! Nun muss Band 2 her!! =)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bücher meine Liebe, hast es dir sichcer verdient;)

    AntwortenLöschen
  6. Wow bei dir scheints ja wirklich keine Rute gegebn zu haben ;) Ich hatte mir auch einige Bücher gewünscht plus nen Internetvertrag zu meinem Handy. Meine Oma hat da einiges durcheinander gebracht und hat mir jetzt einen komplett neuen Vertrag bei denen geholt(http://www.blau.de/)...Omas halt, jetzt hab ich 2 Verträge und keine Bücher, mal sehen ob ich nächstes Jahr noch einen kriege ;) Lg Rike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...