Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

23. Dezember 2011

Mein Wichtel Lesezeichen :)

Huhu, wie ihr vielleicht noch wisst, habe ich auf Asaviel Blog BÜCHERALLERLEI beim Lesezeichen-Wichteln mitgemacht :) angekommen ist es schon vor Tagen aber ich hab es natürlich brav bis zum heutigen "Öffnungstag" verschlossen in den Schrank gestellt. Eben habe ich es dann endlich aufgemacht und schaut mal, was tolles darin war... eingebettet in Nüssen fand ich....

Ein wunderschönes selbstgemachtes Lesezeichen, eine ganz süße Maus und sooo lecker riechende Seife  :)
Alles, wie schon gesagt ganz toll verpackt, auf Nüssen gebettet und eine schöne Weihnachtskarte gab es auch noch dazu :)

ich hab mich rieeeeeeesig gefreut!!!!
Das Paket kam von der lieben Christine und ihrem Blog JUNISCHNEE
Diesen Blog kannte ich bisher noch gar nicht :( aber nun hab ich mich natürlich umgesehen, eins könnt ihr mir glauben... sie macht noch mehr als tolle Lesezeichen :) schaut doch mal !

Danke auch an ASAVIEL für die Organisation und die tolle Idee!

Nun hoffe ich, dass auch mein Wichtelgeschenk bei der Empfängerin angekommen ist und sie sich ebenso gefreut hat wie ich!!!

Kommentare:

  1. Hey du,

    ui, das Lesezeichen ist ja wirklich auch sehr schön. :-)
    Es freut mich, dass dein Geschmack getroffen wurde. :-)

    Viele Grüße
    Asaviel

    AntwortenLöschen
  2. Ja, und ich freue mich erst, dass mein Wichtelpaket Gefallen gefunden hat. Ich bin noch ein Wichtelneuling und daher ein bisschen unsicher gewesen. Jetzt bin ich happy, dass es gepasst hat.

    Ein schönes Weihnachtsfest wünscht mit lieben Grüßen

    Christine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...