Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

22. Dezember 2011

Mein Gewinn von BookTherapy ...

... ist angekommen :) Vor einigen Tagen habe ich bei BookTherapie an einem Gewinnspiel teilgenommen. Bei der Auslosung war nicht eindeutig, welchen Gewinn ich wohl bekommen würde. Heute kam dann der Postbote und brachte mir ...

Ein Weihnachtsbilderbuch und eine Christmas-Cookie Yankee Candles Tart.


10 Seiten

Verlag: Ravensburger Buchverlag;  (1. Oktober 2007)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3473313815
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 1 - 3 Jahre

Kurzbeschreibung

Fast hätte der Weihnachtsmann verschlafen! Er springt aus dem Bett, fönt sich schnell den langen Bart und schwingt sich auf seinen Schlitten. So kommen doch noch alle Geschenke rechtzeitig an.
Vielen Dank dafür!
Mein Sohn ist zwar schon etwas zu groß dafür, aber ich bin mir sicher, einen kleinen "Nachwuchsleser" zu finden, dem ich damit eine Freude machen kann!

Kommentare:

  1. Ich hab mir noch nie eine Yankee Candle gekauft, aber shcon sooo viel davon gehört... Ich glaub, ich muss mir auch mal eine kaufen! :D
    Bin jetzt auch Leserin geworden :-) Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen :) ich freu mich sehr und werde deinen Blog natürlich gerne besuchen :)

    Und die Yankee Candles kenn ich bisher auch nicht... mal schauen wie das funktioniert :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...