Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

18. Dezember 2011

Kindermund ???

Wie ein paar von euch vielleicht schon im Kommentar gelesen haben, hat mich Sabrina auf eine Idee gebracht. Sie hat bei Lovelybooks einen Beitrag zu einem Adventskalendertürchen gelesen und fand ihn wohl recht amüsant :)
Scherzeshalber hat sie mir vorgeschlagen, eine neue Rubrik "Kindermund" zu eröffnen... und ganz ehrlich, so schlecht finde ich diese Idee gar nicht. Ich weiss, es hat nichts mit Büchern zu tun, aber vielleicht kann ich euch ja ab und an damit zum schmunzeln bringen....
Wie viele von euch wissen ist mein Sohn, liebevoll von mir auch "Captain Chaos" genannt :) 3 Jahre alt und ab und an leistet er sich wirklich ein paar richtige Schoten bei denen es mit tierisch schwer fällt, ernst zu bleiben wenn ich schimpfen muss und mich nicht laut prustend auf dem Boden zu wälzen :)

Was haltet ihr von der Idee??? Habt ihr Lust, ab und zu mal ein bisschen von Captain Chaos zu lesen oder interessiert es euch eher nicht? Ich denke, viele von euch haben ja noch gar keine Kids und finden es vielleicht langweilig???

Über Kommentare zur Entscheidungsfindung wär ich euch echt dankbar :)

Kommentare:

  1. Das war kein Scherz :-) Ich fand die Story wirklich gut, vor allen Dingen, wenn man sich das mit der Pampers bildlich vorstellt :-)
    Ich habe selbst auch noch keine Kinder, dennoch finde ich so etwas immer sehr schön und amüsant - so für Zwischendurch!
    Ich bin definitv für Captain Chaos Storys :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ja klar, mach - und in ein paar Jahren wirst Du selbst auch dankbar sein, dass aufgeschrieben zu haben. Am Anfang habe ich das für Eneline auch gemacht...leider irgendwann vernachlässigt.... ich freue mich schon sehr auf diese Beiträge!
    Liebe Grüße von Petra (Kater Jackys Bedienstete)

    AntwortenLöschen
  3. mir würde diese neue Rubrik echt gut gefallen =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das auch eine klasse Idee. Und obwohl ich selbst auch noch keine Kinder habe, finde ich deren Äußerungen oder Verhalten doch immer wieder lustig. Also immer her mit den amüsanten Geschichten! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...