Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

13. Dezember 2011

In meiner Mailbox / Briefkasten

Oh, ich hatte fast schon vorgezogene Weihnachten denn ich hab mal wieder furchtbar zugeschlagen und mir einige meiner Bücherwünsche erfüllt :) man muss sich ja auch selber ab und an mal was gönnen, oder?
Insgesamt sind es 5 Bücher, 3 davon stehen schon lange auf der Wunschliste und die anderen beiden hab ich durch Zufall entdeckt und konnte sie einfach nicht liegen lassen....

Und jetzt möchte ich euch natürlich gerne meine neuen Schätze zeigen :)





EINMAL PARADIES UND ZURÜCK - CLAUDIA CAROLL


Wenn das das Paradies sein soll, will ich mein Geld zurück! Himmlisches von der irischen Bestsellerautorin Claudia Carroll.

Charlotte ist gerade von ihrem Freund für eine andere verlassen worden, und jetzt auch noch das: Nach einem Unfall liegt sie im Koma. Sie macht sich bereit für das Leben nach dem Tod. Doch da bekommt sie ein unglaubliches Angebot: als Schutzengel auf die Erde zurückzugehen. Charlotte macht sich mit Feuereifer daran, ihrer Schwester und ihrer besten Freundin zur Seite zu stehen. Aber ihr eigentlicher Schützling ist ausgerechnet ihr Ex!


Für mich hörte sich der Klappentext nach einem witzigen Frauenroman an, den ich einfach haben musste :)

DIE GELIEBTE DES ZEITREISENDEN. PENDRAGON 1 - SUSAN KEARNEY

Frischer Lesestoff für alle Romance-Fantasy-Fans: Der Abenteurer Lucan findet eine geheimnisvolle Sternenkarte, mit deren Hilfe er in die Galaxie Pendragon reist. Dort hofft er, den Heiligen Gral zu finden – die einzige Rettung für unsere bedrohte Erde. Als er die faszinierende Cael kennenlernt, die Hohepriesterin des Planeten, beginnt die Luft zu knistern. Auch Cael ist alles andere als abgeneigt … Wäre da nicht ihr kleines Geheimnis, das nebenbei auch noch Lucans Welt retten könnte. Aber wie reagiert ein Mann, wenn er erfährt, dass seine Liebste ein Drache ist?



Mit dieser Reihe habe ich schon eine Weile geliebäugelt und nun möchte ich sie mal testen :)

Und nun zu meinen Wunschbüchern :)

Aus der Panem-Reihe konnte ich mir Band 1 und 3 ertauschen *freu* nun fehlt also nur noch Band 2 und dann kanns los gehen :). ich weiss, die meisten kennen sie schon, eigentlich wollte ich sie erst gar nicht lesen aber all die tollen Rezensionen und Meinungen haben mich dann doch überzeugt :)

TÖDLICHE SPIELE - SUZANNE COLLINS
In einem Nordamerika der fernen Zukunft regiert das Kapitol mit eiserner Hand. Die meisten Menschen in den unterjochten zwölf Distrikten kämpfen tagtäglich ums Überleben. So auch die sechzehnjährige Katniss. Sie sorgt dafür, dass ihre kleine Schwester Prim und ihre Mutter nicht verhungern, indem sie unerlaubterweise hinter dem Zaun des Distrikts auf die Jagd geht. Doch der Hunger ist nicht die größte Bedrohung: Jedes Jahr werden die „Hungerspiele” ausgetragen, eine Art Gladiatorenkampf. Aus jedem Distrikt werden dafür ein Mädchen und ein Junge zwischen zwölf und sechzehn Jahren ausgelost. Und dieses Jahr trifft es Prim. Doch Katniss geht für ihre Schwester in den grausamen Kampf, der so lange dauert, bis nur noch einer von den vierundzwanzig „Spielern” am Leben ist. Das ist furchtbar genug, doch zu allem Überfluss ist einer von Katniss’ Gegnern ausgerechnet Peeta, der ihr schon einmal das Leben gerettet hat ...


FLAMMENDER ZORN - SUZANNE COLLINS
Möge das Gute siegen! Möge die Liebe siegen! Das grandiose Finale! Katniss gegen das Kapitol! Schwer verletzt wurde Katniss von den Rebellen befreit und in Distrikt 13 gebracht. Doch ihre einzige Sorge gilt Peeta, der dem Kapitol in die Hände gefallen ist. Die Regierung setzt alle daran, seinen Willen zu brechen, um ihn als Waffe gegen die Rebellen einsetzen zu können. Gale hingegen kämpft weiterhin an der Seite der Aufständischen, und das, zu Katniss' Schrecken, ohne Rücksicht auf Verluste. Als sie merkt, dass auch die Rebellen versuchen, sie für ihre Ziele zu missbrauchen, wird ihr klar, dass sie alle nur Figuren in einem perfiden Spiel sind. Es scheint ihr fast unmöglich, die zu schützen, die sie liebt.


Zuletzt noch ein Roman, der schon richtig lange auf meiner Wunschliste war. Ich freue mich riesig, dass er nun endlich in meinem Regal steht und bin sehr gespannt darauf :)


HEAVEN. STADT DER FEEN - CHRISTOPH MARZI
Feenblut fließt in den Adern von Heaven. Aber bisher weiß das Mädchen noch nichts von ihrer besonderen Abstammung. Als die Jagd auf sie beginnt, ist Heaven ist ganz auf sich gestellt. David dagegen findet sein Leben ziemlich normal. Gut, seine Ex hat ihn gerade verlassen, aber kein Grund für ein Hollywood-Drama. Doch dann trifft er hoch auf den Dächern Londons Heaven. Und Davids Leben ändert sich für immer.






Na, gefallen euch meine Neuzugänge ebenso gut wie mir?

Kommentare:

  1. Heaven hört sich sehr spannend an...werde ich gleich mal auf meien Wunschliste setzen :-)

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Auswahl!
    Das erste Buch "Einmal Paradies und zurück" klingt in der Tat sehr amüsant. Hab`ich auch gleich mal notiert.
    Also auch gleich schöne Buchtipps...dankeschön.

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass ich euch gleich ein paar Buchtipps geben konnte :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...