Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

7. Dezember 2011

In meiner Mailbox / Briefkasten

.... habe ich gestern ein wunderschönes Paket vom OETINGER VERLAG gefunden und ich muss sagen, ich hab mich wahnsinnig gefreut! Anhand der Verpackung war es nicht schwer zu erraten, was sich darin verbirgt und doch hat der Verlag es dennoch geschafft, mich zu überraschen. Nun seid ihr sicher ganz neugierig, was sich denn hinter der ganzen Sache verbirgt :) und weil ich euch ja alle so gern habe, verrate ich es euch natürlich auch.

Ich hatte mich für ein Rezensionsexemplar von

EWIGLICH DIE SEHNSUCHT - Brodi Ashton

beworben und muss gestehen, ich war schon sehr gespannt darauf. Die Verpackung alleine war schon wirklich schön und den Inhalt zeige ich euch jetzt auch noch...

Ist das nicht ein wirklich hübscher Karton?
 So, und dies ist der Inhalt: Natürlich das Leseexemplar, welches sich noch in einem Extra-Umschlag mit Leserstimmen befunden hat, ein Brief mit einer kleinen Info, wie der Verlag zu diesem Buch kam und einigen weiteren Infos ( verrate ich in der rezi ;) ) und.... und das war die Überraschung von der ich eben sprach, ein supersüßes Armband mit einem Herzanhänger...


Überraschung gelungen lieber Oetinger Verlag!!! Vielen lieben Dank! Und nun will ich ganz schnell mein jetziges Buch zu ende lesen um danach gleich mit "Ewiglich die Sehnsucht" beginnen zu können. Die Rezension gibt es also ganz bald hier auf meinem Blog! Ich bin schon soooooooooo gespannt!!!!!

Kommentare:

  1. Hab heute genauso erstaunt geschaut als ich dieses schöne Päckchen entgegen genommen hab. Ich war auch echt überrascht :)
    Bin gespannt wie du es finden wirst, bei mir braucht es leider noch ein wenig...glaub ich zumindestens x)

    Liebe Grüße
    Asu

    AntwortenLöschen
  2. wow, das Paket ist ja wirklich wunderschön !

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...