Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

29. Dezember 2011

Ich lose...

Wie ihr euch erinnern könnt, habe ich gestern nach 2 Teilnehmern gesucht, die bei einer neuen Aktion von 1 Buch - 3 Meinungen mitmachen möchten.
Mit so einem "Ansturm" hatte ich jetzt nicht gerechnet *lach* denn es haben sich nicht nur 2 gemeldet sondern gleich 4

1. Asaviel
2. Wonder
3. Fireez
4. The Blogging Books

Da es Cats Vorschlag war ist sie natürlich gesetzt :)

Also habe ich die anderen beiden jetzt auslosen müssen...

random.org hat die Nummern 1 + 3 ausgespuckt und somit würde ich mich freuen, wenn ASAVIEL und FIREEZ mir ihre E-Mail-Addys schicken, dann kann ich euch das Formular zu senden.

Dann hab ich mich in den Rezensionen der beiden anderen umgesehen und festgestellt, dass sowohl Wonder as auch The Blogging Books beide Ashes 01 gelesen haben. Das Buch habe und werde ich wohl nicht mehr lesen aber vielleicht finden wir noch einen 3. Teilnehmer und ihr könntet statt "Die Bestimmung" ja zu diesem Buch eure Meinungen mitteilen? Was haltet ihr von der Idee? ich würde mich sehr freuen.
Natürlich könnt ihr auch ein anderes Buch vorschlagen :), Hauptsache ihr macht mit :)

Ausserdem suche ich noch Teilnehmer für

MÄNNERTAXI von Andrea Kossmann

3 Teilnehmer werden gesucht
Dieses Buch kann ich zur Rezension gerne zur Verfügung stellen, vielleicht als eine Art Wanderbuch für die Teilnehmer


DAS HERZ DES JÄGERS 01.Der Kelch von Anavrin von Lara Adrain
3 Teilnehmer werden gesucht


DAS LEBEN IST EIN KITSCHROMAN von Sophie Benning
3 Teilnehmer werden gesucht

EWIGLICH DIE SEHNSUCHT von Brodi Ashton
3 Teilnehmer werden gesucht

Und wenn ihr weitere Vorschläge habt, dann einfach laut schreien. Am liebsten wär mir natürlich immer, wenn ich selber es auch schon gelesen habe/ lesen werde... ich mag mich ja hier nicht mir fremden Federn schmücken :)






Kommentare:

  1. Schade, dass es mit "Die Bestimmung" nicht geklappt hat :)
    Die Idee mit Ashes finde ich aber gut.
    Ich würde mitmachen.

    LG, TheBloggingBooks

    AntwortenLöschen
  2. Oh, schön, dass das Los auf mich gefallen ist. Ich freue mich schon auf den Fragebogen. Meine Mail kommt gleich :)

    Falls sich für Ashes kein anderer finden sollte, könnte ich da auch noch Rede und Antwort stehen. Aber ich denke, das Buch werden auch so viele gelesen haben, dass da bestimmt schnell 3 Leute zusammen kommen :)

    LG fireez

    AntwortenLöschen
  3. Schade, aber ich wäre gerne bei Ewiglich die Sehnsucht dabei ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oh,
    besser spät als nie entdecke ich dann auch noch die Auslosung.
    Meine E-Mail-Adresse:
    asaviel[at]web.de

    Freue mich auf die Mail!
    Viele Grüße
    Asaviel

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...