Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

16. Dezember 2011

GEWINNE GEWINNE GEWINNE - HANNA und HANNAH versüßen mir die Adventszeit :)

Jawohl, mein Lieblingsname im Dezember ist wohl HANNA(H) egal ob mit oder ohne H und warum das so ist, das wollt ihr sicher gerne wisse. Gaaaaaanz einfach....

Bei HANNA und ihrem Blog Hannas Lovely Books gab es eine Überraschung zu gewinnen.

Ich hatte euch ja davon berichtet und natürlich mein Glück versucht - Ich lieeeeeeeebe Überraschungen !!!!
Ja  und wie ihr euch jetzt sicher schon denken könnt.... ich hab gewonnen :))))

Und heute kam ein supertolles Weihnachtspäckchen an, aber seht selbst :)


Zunächst mal war eine ganz liebe Glückwunschkarte darin, dann fand ich tolle Lesezeichen, lecker-lecker Sckoki und dann noch toll verpackt ein Buch! Ich habs so grade noch geschafft, die Verpackung für das Foto dran zu lassen und als ich es auspackte kam folgender Roman zum Vorschein:

Blutbraut von Lynn Raven

Magie macht ihn stark, Liebe verletzlich

Seit sie denken kann, ist Lucinda Moreira auf der Flucht vor Joaquín de Alvaro, denn sie ist eine „Blutbraut", und nur sie kann den mächtigen Magier davor bewahren, zum Nosferatu zu werden. Dazu aber müsste sie ihm ihr Blut geben und sich auf ewig an den Mann binden, der für sie die Verkörperung alles Bösen scheint.
Doch dann tritt genau das ein, wovor sie sich fürchtet: Gerade als Lucinda sich erstmals verliebt hat, und zwar in den charmanten Cris, wird sie entführt und auf das Anwesen Joaquíns gebracht. Lucinda ist in eine Falle gelaufen, denn Cris ist kein anderer als Joaquín de Alvaros Bruder, und auch er sucht eine Blutbraut …
Doch die beiden Brüder sind nicht die einzigen. Auch andere Mitglieder ihres Konsortiums begehren Lucindas Blut. Als Lucinda in die Gewalt eines von ihnen gerät und Joaquín sie unter Einsatz seines Lebens befreit, beginnt Lucinda sich zu fragen, welches die wahren Motive für sein Handeln sind …

Ich hab schon so viel gutes von diesem Roman und freu mich riesig über diese gelungene Überraschung!!!!!
Vielen lieben Dank HANNA!!!!!


Aber damit noch nicht genug!!!

Vor einigen Tagen habe ich noch bei einem weiteren Gewinnspiel gewonnen :))) scheinbar mein Glücksmonat :)

Dieses Gewinnspiel startete HANNAH auf ihrem Blog Lektüreliebe ! Und auch da war mir Fortuna hold :)Ich durfte mir ein Hardcover aussuchen :) ist das nicht toll? Da mein größter Wunsch allerdings ein Softcover war hab ich mir dieses gewünscht und als Alternative ein richtiges Hardcover. Welches der beiden es nun letztendlich wird weiss ich nicht :) und somit wird es wieder eine Überraschung :)... hab ich es schon erwähnt? ich LIEEEEEEEEEEEBE Überraschungen :)
Natürlich werde ich euch verraten, was ich bekommen habe, wenn es angekommen ist :)

Jetzt versteht ihr sicher, warum ich den Namen HANNA(H) so gerne mag :)

Kommentare:

  1. Du Glückspilz, du! (:
    Ich will auch mal was gewinnen ... :/

    AntwortenLöschen
  2. Hahahahah XD Das ist ja dann purer Zufall :'D Aber es freut mich, das ich dich überraschen konnte ^^
    Liebe Grüße Hanna :*

    AntwortenLöschen
  3. ooh herzlichen Glückwunsch:)
    Wie es der Zufall so will bei uns beiden, habe ich gestern mit Blutbraut angefangen :D Bin gespannt wie du es findest;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch.
    Gewinne sind doch was tolles. Und Überraschungen erst recht

    AntwortenLöschen
  5. @yulivee :) wir beide lesen echt ständig due gleichen Bücher zur gleichen Zeit *lach* du hast bestimmt ne Webcam auf meinen Nachttisch gerichtet *gg*

    AntwortenLöschen
  6. @Nicole *lach* Dasselbe hab ich auch schon von DIR gedacht! :D Ist echt witzig, langsam wirds aber auch schon gruselig ;) <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...