Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

16. Dezember 2011

Frage 5 - MEGA-WEIHNACHTS - GEWINNSPIEL

Und wieder eine neue Chance, ein Los für die Weihnachtslotterie zu bekommen. Heute würde ich mich aber freuen, wenn ihr die Antwort auch in den Kommentar posten könnt. Vielleicht findet der ein oder andere ja noch eine Anregung :)

Hier wieder die Regeln:

Nr. 1: Ich werde in unregelmäßigen Abständen Fragen stellen, die ihr mir beantworten müsst. Für jede richtig beantwortete Frage landet euer Name 1 x im Lostopf. Ihr sehr also, es ist möglich, gleich mehrere dieser tollen Preise zu gewinnen, theoretisch ganze Buchpakete :). Am Ende des Gewinnspiels werde ich es wie bei einer ganz normalen Tombola machen. Ich nehme mir einen Preis und mein Sohn, die/der Verlosungserprobte Glücksfee zieht einen Namen aus dem Lostopf.

Nr.2: Vom Veröffentlichungstag der Frage ( was meist gegen Mittag sein wird) hab ihr Zeit bis zum nächsten Tag, 18:00 Uhr, um die Frage zu beantworten.

Nr.3 : Diesmal habe ich mich dazu entschlossen, dass ausschließlich LESER meines Blogs teilnehmen dürfen, denn es soll irgendwie ja auch ein DANKESCHÖN an euch sein. Ich weiß, normalerweise mache ich das bei Gewinnspielen nicht, diesmal ist es aber Voraussetzung. Neue Leser sind natürlich willkommen, doch nur für den Fall, dass sie auch bleiben möchten. Ich bin mir darüber im klaren, dass ich dafür keine Garantie habe, aber ich glaube nunmal an das Gute im Menschen :).

Nr.4: Zur Teilnahme gibt es ein Formular, dass ihr ausfüllen müsst, (siehe unten)

Nr.5: Die Fragen werden willkürlich an verschiedenen Tagen gestellt.... haltet also die Augen auf. Bitte seht es mir nach, dass ich die Auslosung erst nach den Weihnachtsfeiertagen machen werde :)

Nr.6: Es wäre supertoll, wenn ihr ein wenig Werbung für das Gewinnspiel machen könntet. ich denke, so viele Preise haben ein wenig Aufmerksamkeit verdient :) Es ist natürlich keine Pflicht, ich würde mich aber riesig darüber freuen und natürlich wird das ganze dann auch mit einem Extralos belohnt und einem dicken DANKE für eure Unterstützung! Benutzt doch dafür mein Gewinnspiel-Banner.

Wenn ihr Werbung gemacht habt, dann schickt mir den Link bitte mit dem Betreff "Gewinnspielwerbung" an meine Mailadresse cinema -in-my-head@web.de

Nun gehts aber los. Bitte füllt das Formular vollständig aus, ansonsten ist die Antwort ungültig. Diese Fragerunde läuft bis morgen, 17.12.11 18:00 Uhr, Antworten die später eingehen werden nicht berücksichtigt.


Kommentare:

  1. Ich habe mir "Der Märchenerzähler" gewünscht. Ich habe schon viel gutes über das Buch gehört und finde es klingt einfach super und sieht gut aus.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir gar kein Buch von meiner Familie gewünscht, da ich eh keins mehr bekomme... ich habe aber darauf gehofft, dass ich ein Vorabexemplar von "Die Bestimmung" von Veronica Roth bekomme - und ja! Santa Claus hat mich erhört! ^__^

    AntwortenLöschen
  3. ich habe mir Oksa Pollock die Entschwundenen gewünscht, weil ich letztes Jahr den ersten Band lesen durfte. Mir hat die Geschichte einfach so gut gefallen, dass ich mir den zweiten Band nicht entgehen lassen will.

    AntwortenLöschen
  4. Unter anderem habe ich mir Gabriella Engelmanns zweite moderne Märchenadaption "Dornröschen: Hundert Jahre ungeküsst" gewünscht :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir dieses Jahr die Panem triologie gewünscht^^

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mir dieses Jahr "Whisper Island" von E. George gewünscht, bin mir wegen der unterschiedlichen Bewertungen aber gar nicht mehr sicher, ob es mir gefallen wird.

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mir mal wieder gaaaanz viele gewünscht.. aber Smaragdgrün führt die Liste an, da ich Die Edelstein Trilogie endlich abschließen möchte :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Dracula und ein paar andere Klassiker um die ich grade einfach nicht drumherum komme.

    AntwortenLöschen
  9. Ganz oben auf meiner Wunschliste steht The Pledge von Kimberly Derting, dicht gefolgt von The Mephisto Covenant von Trinity Faegen. Mal sehen, was ich dann wirklich unter dem Christbaum finden werde ;)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab mir ziemlich viele gewünscht aber am Meisten "Plötzlich Fee-Sommernacht" von Julie Kagawa:)

    AntwortenLöschen
  11. "Ruht das Licht" von Maggie Stiefvater, der erste Teil war so toll da muss ich auch den zweiten lesen. LG :)

    AntwortenLöschen
  12. letztes Jahr hatte ich evermore, Teil 1 bekommen. dieses Jahr wünsche ich mir Teil 2 - der Blaue Mond =)

    AntwortenLöschen
  13. Ich feiere kein Weihnachten. Aber wenn ich Weihnachten feiern würde, dann würde ich mir den Panem Schuber wünschen. Ich liebe diese Reihe sooooo sehr. Ich bin echt begeistert davon

    Lg, Feyza

    AntwortenLöschen
  14. Bei mir steht die Komplettbox von "Die Tribute von Panem" ganz oben auf der Wunschliste. Da ich aber meist eh nur Geld bekomme werde ich mir die wohl selbst kaufen - und zwr noch vor Weihnachten, dammit ich sie in der Weihnachtszeit gleich schon lesen kann.

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe mir das Buch "Das Poison Diaries" gewünscht und bekomme es wohl auch :-)

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  16. Meine Familie feiert eigentlich kein Weihnachten ^^ Bin Muslimen ;)und wir hatten schon unser Fest ^^ Aber meine jüngeren Geschwister bekommen trotzdem immer etwas von mir oder meinen Elter! Ich sag immer, wenn ich schon in Deutschland lebe, da kann ich auch die Feiertage mitfeiern XD Ich hab mich heute Selbstbeschenkt (amazon.de bestellt) und zwar mit The Sign und Jill Kismet Band 1 und 4 ^^

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde mir Michael Scott - "Die Geheimnisse des Nicholas Flamel - Die mächtige Zauberin" wünschen. Die ersten beiden Bücher waren so spannend. Möchte unbeding wissen, wie es mit den Zwillingen,Nicholas, Perenelle und Scatty weitergeht.

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe mir "Delirium" von Lauren Oliver gewünscht.

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe mir folgende Bücher gewünscht:
    - Die Insel der besonderen Kinder
    - Erebos
    - Plötzlich Fee - Winternacht

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Ich hab mir die Reihe von George R.R. Martin gewuenscht - The Song of Ice and Fire. Auch wenn ich das schon gelesen habe, wuerde ich die Buecher gerne mein Eigen nennen :)

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe mir Delirium von Lauren Oliver gewünscht. :-)
    Und den Panem-Schuber natürlich auch ;-)

    AntwortenLöschen
  22. Noooooooiiiiin! Ich habs verpasst! =/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...