Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

11. Dezember 2011

Die Wochenschau KW 49

Wir sagen euch an den lieben Advent.

Sehet, die dritte Kerze brennt.
Nun tragt eurer Güte hellen Schein
weit in die dunkle Welt hinein.
Freut euch, ihr Christen! Freuet euch sehr.
Schon ist nahe der Herr.

Yep, heute ist schon der dritte Advent. ich habe immer noch nicht alle Weihnachtsgeschenke und so langsam wirds eng. naja, wird schon noch... Viel aufregendes gab es ausserhalb meines Blogs nicht und somit auch keine wirklichen Highlights. Nur von einem einzigen kann ich berichten und das war am 05.06., als der Nikolaus unseren Sohn besucht hat. Er kam mit einer Kutsche mit 2 weißen Pferden vorgefahren und die Augen von Captain Chaos wurden immer größer :) in seinem Gefolge waren 6 Musiker mit Trompeten und während der Nikolaus aus seine Kutsche stieg, bekamen wir erstmal ein tolles Weihnachtslied zu hören. Als er schließlich ins Haus kam wurde CC richtig nervös... brav hörte er sich an, was der Nikolaus zu sagen hatte und versprach ihm natürlich, im nächsten Jahr noch viel lieber zu sein. Anschliessend gab es noch ein Konzert in unserem Flur und während der Nikolaus wieder einstieg wurde auch dies mit Trompetenmusik begleitet. ich kann euch sagen.... ich hatte Tränen in den Augen....
  Mein Fernsehhighlight ist immer noch "The Voice of Germany" ich finde es richtig gut muss ich sagen. So, nun aber ein Blick auf meine Bloggerwoche...

Sonntag, 04.12.
- Natürlich die Wochenschau KW 48
- Vorstellung des Blogs "Bloggerjahr 2012"

Montag, 05.12.
- REZENSION Meridian. Flüsternde Seelen von Amber Kizer
- Frage 2 des Mega-Weihnachts-Gewinnspiels

Dienstag, 06.12.
- Buchnachschub aus meiner Mailbox/ Briefkasten

Mittwoch, 07.12.
- REZENSION Eine Ewigkeit für deine Liebe von Cindy Miles
- Leseprobe - Die Kammer der schlafenden Könige
- In meiner Mailbox/ Briefkasten gab es wieder Nachschub :)
- Vorstellung der LOEWE-Blogger - Aktion

Donnerstag, 08.12.
- AUTORENINTERVIEW 11 Fragen an ... KERSTIN GIER

Freitag, 09.12.
- 3. Frage Mega-Weihnachts-Gewinnspiel

Samstag, 10.12.
- Blogg-dein-Buch Adventskalender
- REZENSION Shadowfever von Karen M. Moning



Die VERLAGSPROGRMME wurden wieder aktualisiert, ein paar neue sind dazu gekommen.


für 1 Buch - 3 Meinungen suche ich noch Teilnehmer für folgende Romane. Es wär toll, wenn wir in diesem Jahr noch 1-2 veröffentlichen könnten! Den teilnehmern der ersten beiden Bücher hat es wirklich Spass gemacht sagen sie :)

ENGELSMORGEN von Lauren Kate
Teilnehmer: Sanny von Sannys Passion for Reading, Cat von Little Dhampir´s Leseecke, XXX
Hier fehlt mir, wie ihr seht noch 1 Teilnehmer

MÄNNERTAXI von Andrea Kossmann
3 Teilnehmer werden gesucht

DAS HERZ DES JÄGERS 01.Der Kelch von Anavrin von Lara Adrain
3 Teilnehmer werden gesucht

DAS LEBEN IST EIN KITSCHROMAN von Sophie Benning
3 Teilnehmer werden gesucht

GÖTTLICH VERDAMMT von Josephine Angelini
Teilnehmer: Cel´s Wunderland, Juceles World
1 Teilnehmer wird noch gesucht.

Wenn ihr Lust habt mit zu machen schickt mir doch über das Kontaktformular euren Buchwunsch und eine E-Mailaddy an die ich euch das Formular senden kann.

Kommentare:

  1. Hey Spatzl ^^ du wirst es kaum glauben, aber du hast GEWONNEN!!! ^^ ♥-lichen Glückwunsch =)

    http://hannaslovelybooks.blogspot.com/2011/12/gewinner.html

    Bitte schick mir deine Adresse zu, damit ich sobald wie möglich deinen Gewinn verschicken kann :')

    Liebe Grüße Hanna :*

    AntwortenLöschen
  2. Och ich könnt wohl noch mal ;) ...

    Der Kelch von Anavrin habe ich gelesen und Göttlich verdammt gehört.

    Bei beiden könnte ich also mitmachen

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Cool, dann trag ich dich bei Göttlich verdamtt ein, da hab ich ja schon Cel und nun fehlt dort nur noch einer :) Dankeeeee

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...