Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

31. Dezember 2011

Der letzte Tag des Jahres...

ist da... und ich möchte mich nicht aus diesem Jahr verabschieden, ohne dies für euch da zu lassen:



Mein Wunsch für euch ...

... dass ihr in euren Herzen immer bewahren möget die goldene Erinnerung an jeden wundervollen Tag eures Lebens.
Dass ihr tapfer seit in der Stunde der Prüfung, wenn das Kreuz auf eure Schultern gelegt wird,
wenn der Berg, den ihr zu besteigen habt, überhoch scheint und das Licht der Hoffnung sehr fern.

Dass jede Gabe, die Gott euch geschenkt hat wachsen möge im kommenden Jahr und dass sie euch dazu diene,die Herzen derer, die ihr liebt, mit Freude zu erfüllen.

Dass ihr in jeder Stunde einen Freund habt, der der Freundschaft wert ist,
dem ihr vertrauend die Hand reichen könnt,  wenn es schwer wird.
Mit dem ihr den Stürmen trotzen und die Spitzen der Berge erreichen könnt.
Und das in jeder Stunde der Freude und des Leids.

Möge Gott euch im neuen Jahr mehr Zeit schenken zu danken als zu klagen.

Möge eure Freude Tage, aber euer Kummer nur Stunden zählen.

Mögen die Zeiten selten sein, an denen du ihr Freunde entbehrt,
und kurz die Augenblicke in der Gesellschaft von Dummköpfen.

Mögen alle Tränen des kommenden Jahres Tränen der Freude sein.

aus Irland
Nun ist es Zeit, sich zu bedanken...

... bei den Verlagen, die mir tolle Rezensionsexemplare zur Verfügung gestellt haben! Und bei all den freundlichen Mitarbeitern. Sie hier einzeln zu nennen würde wohl den Post sprengen...
Vielen Dank auch für die tollen Aktionen und Gewinnspiele... ihr habt euch tolle Sachen einfallen lassen :)


Bei meinen lieben Mit-Bloggern, die mir meinen Start als Neu-Blogger wirklich sehr erleichtert haben, mir mit Rat und Tat zu Seite stehen und immer ein offenes Ohr für meine Fragen haben. Danke auch dafür, dass ihr meine Ideen unterstützt und mir helft, immer neue Projekte starten zu können. Viele von euch sind mir schon so sehr ans Herz gewachsen dass es mir vorkommt als kennen wir uns persönlich...


Bei all meinen tollen Lesern dafür, dass ihr da seid, regelmäßig mein gequatsche lest und mir mit euren zahllosen Kommentaren zeigt, dass es euch Freude macht und ihr da seid.



Bei all den netten Autorinnen, die sich die Zeit genommen haben, mir Interviews zu geben und mit denen ich teilweise auch jetzt noch  in  Kontakt stehe. Es ist toll, die Menschen hinter den Büchern ein bisschen kennen zu lernen...



Euch allen ein riesen   DANKESCHÖN !!!!


Nun noch einen guten Rutsch, Gesundheit und Glück für 2012, viele tolle Bücher und viel Zeit, sie zu lesen :)

Alles Liebe
Eure



Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2012 nur das Beste!
    Ich freu mich schon, dich im neuen Jahr wieder zu sehen (lesen) :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...