Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

4. Dezember 2011

Bloggerjahr 2012 - eine tolle Idee


Durch Selina bin ich auf diese "Sache" aufmerksam geworden und ich war gleich so begeistert, dass ich sofort mitmachen wollte...
Ihr wollt wissen, was dahinter steckt? Okay....

Bloggerjahr wird nur 2012 existieren. Es soll ein Austausch- und Entdeck Blog werden.
Der Zweck dieses Blogs ist es, vielen tollen Blogs die Möglichkeit zu geben, bekannter zu werden. Zwei - drei Blogs sollen wöchentlich vorgestellt werden und natürlich kann sich jeder Bewerben , der mitmachen möchte :) Je mehr, desto besser... also schaut doch malrein und werdet teil dieser tollen Idee :) Ich stehe schon auf der Warteliste :I

1 Kommentar:

  1. Hey ich habe dich getaggt http://lwielesen.blogspot.com/2011/12/kino-und-tag-mein-lieblingsbuch.html
    schönen Abend noch.
    Liebe Grüße Bea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...