Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

23. Dezember 2011

7. und somit Letzte Frage des Weihnachtsgewinnspiels

Hallo ihr Lieben, heute gibt es also tatsächlich die letzte Chance, ein Los für das Gewinnspiel zu ergattern. An dieser Stelle möchte ich mich schon mal ganz herzlich für eure Teilnahme bedanken und drücke euch allen ganz fest die Daumen! Die Teilnehmerzahl war echt grandios und ich freue mich riesig! Nach Weihnachten werde ich richtig viel zu tun haben, all die vielen Lose zu falten :)
Ich kann euch noch nicht genau versprechen, wann die Auslosung sein wird... aber ich versuche, euch nicht zu lange auf die Folter zu spannen...


Zum letzten mal also die REGELN :)

Nr. 1:

Ich werde in unregelmäßigen Abständen Fragen stellen, die ihr mir beantworten müsst. Für jede richtig beantwortete Frage landet euer Name 1 x im Lostopf. Ihr sehr also, es ist möglich, gleich mehrere dieser tollen Preise zu gewinnen, theoretisch ganze Buchpakete :). Am Ende des Gewinnspiels werde ich es wie bei einer ganz normalen Tombola machen. Ich nehme mir einen Preis und mein Sohn, die/der Verlosungserprobte Glücksfee zieht einen Namen aus dem Lostopf.

Nr.2:
Vom Veröffentlichungstag der Frage ( was meist gegen Mittag sein wird) hab ihr Zeit bis zum nächsten Tag, 18:00 Uhr, um die Frage zu beantworten.

Nr.3 :
Diesmal habe ich mich dazu entschlossen, dass ausschließlich LESER meines Blogs teilnehmen dürfen, denn es soll irgendwie ja auch ein DANKESCHÖN an euch sein. Ich weiß, normalerweise mache ich das bei Gewinnspielen nicht, diesmal ist es aber Voraussetzung. Neue Leser sind natürlich willkommen, doch nur für den Fall, dass sie auch bleiben möchten. Ich bin mir darüber im klaren, dass ich dafür keine Garantie habe, aber ich glaube nunmal an das Gute im Menschen :).

Nr.4:
Zur Teilnahme gibt es ein Formular, dass ihr ausfüllen müsst, (siehe unten)

Nr.5:
Die Fragen werden willkürlich an verschiedenen Tagen gestellt.... haltet also die Augen auf. Bitte seht es mir nach, dass ich die Auslosung erst nach den Weihnachtsfeiertagen machen werde :)

Nr.6:
Es wäre supertoll, wenn ihr ein wenig Werbung für das Gewinnspiel machen könntet. ich denke, so viele Preise haben ein wenig Aufmerksamkeit verdient :) Es ist natürlich keine Pflicht, ich würde mich aber riesig darüber freuen und natürlich wird das ganze dann auch mit einem Extralos belohnt und einem dicken DANKE für eure Unterstützung! Benutzt doch dafür mein Gewinnspiel-Banner.

Wenn ihr Werbung gemacht habt, dann schickt mir den Link bitte mit dem Betreff "Gewinnspielwerbung" an meine Mailadresse cinema -in-my-head@web.de


Nun gehts aber los. Bitte füllt das Formular vollständig aus, ansonsten ist die Antwort ungültig. Diese Fragerunde läuft bis morgen, 24.12.11 18:00 Uhr, Antworten die später eingehen werden nicht berücksichtigt.

Und hier kommt die Frage:



Kommentare:

  1. Danke für das schöne Gewinnspiel :) Hat sehr viel spaß gemacht und war mal was ganz neues!

    LG und schöne Weihnachtstage,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so ein tolles Gewinnspiel..ich wartete schon immer auf die Fragen :-)

    LG Eva

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...